Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 8. April 2012

Karte für einen Lila- und PennyBlack-Fan

Ich wünsche Euch allen im Kreise Eurer Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest !

Da ich nur sehr wenig PB-Motive besitze, habe ich mich für dieses Motiv entschlossen. Es gefällt mir auch recht gut, da es fröhlich ist. Die Vorgaben sind erfüllt und das Kärtchen ist auch sehr gut angekommen. Ich muss wieder mehr colorieren, denn da kommt man gleich einmal aus der Übung !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ohhhh wie goldig.....genau das ist für mich Frühling - dachte ich als ich die Karte eben gesehn habe!
    Dir und all deinen Lieben wünschen wir von ganzem Herzen Frohe und Gesegnete Ostern....und ich habe euch heute Nacht etwas aus der Kirche mitgebracht was sich nach Ostern auf den Weg in die südliche Arktis machen wird :-)
    Die Blogschnüffelmaus schläft noch aaaaber dann wird gesucht!

    Ich sende dir die liebsten Knutschknuddelgrüße
    deine Kleineschwesterknutschkugel

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ja süß aus!
    Liebe Ostergrüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ein fröhliches Kärtchen
    Frohe Ostern wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate,
    ganz entzückend dieses Motiv,eine wunderbare Karte
    Frohe Ostern
    Habt ihr heute schon entdeckt,
    was ich für euch speziell versteckt?
    Auf dieser Seite steht’s geschrieben:
    “Ein frohes Osterfest, ihr Lieben!”
    SilviA
    sei ganz lieb umarmt

    AntwortenLöschen
  5. Oh Renate,

    die ist ja sowas von goldig. Ich finde ja die PB-Igelchen so niedlich.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    das ist wunderschön geworden und total süßes Motiv.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostersonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Renate, die Karte ist soooo süß geworden! Absolut perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ohh Renate die ist ja bezaubernd ...Frohe Ostern dir und deiner Familie ..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst und frühlingshaft frisch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz zuckersüße Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen