Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 12. April 2012

Mein Maschinchen war so braaaav

... und hat mit mir am Dienstag Abend (war natürlich eine kurze Nacht) diese sieben Utensilos in verschiedenen Größen genäht. Ein Set ist bereits vergeben und wird in Wien sein neues Zuhause finden und die anderen sind in der Warteschleife !! Gestern sind noch zwei/drei von der Maschine gehüpft, ebenso Nadelkissen in verschiedenen Farben. Die gibt es aber zu einem späteren Zeitpunkt !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hach renatchen, das ist ja wieder zum verlieben schön...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wunderschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh mein Großschwesterchen... sind die traumhaft schön geworden! Der Stoff ist wirklich toll und die Nachtschicht hat sich gelohnt! Es war toll dich zu hören und ich bin von dir und den Dingen die du arbeitest restlos begeistert!
    Sooo die Knutschkugel fährt jetzt ins Büro...heute aber nicht allein sondern Julika kommt mit!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!
    Schläfst du auch manchmal?!?

    Wunderschön, deine Utensilos! Da macht die Aufstellung zum Gruppenfoto richtig was her!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    was wäre die Maschine ohne dich - - du bist SPITZE!!
    Ich bewundere deinen Fleiß und deinen Geschmack,
    bis bald, Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Dein Maschinchen wäre ohne dich nicht in der Lage diese tollen Werke zu nähen. Dir gehört somit der Applaus!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Renate, die sehen super aus. Ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe Renate, hast mal wieder die Nacht zum Tage gemacht und so wunderschöne Werke, da werden so manche Herzen höher schlagen
    sei ganz lieb umarmt SilviA
    bin recht gut unterwegs hier auf der Reha, gleich geht es zur 1.Wassergym :-)

    AntwortenLöschen
  9. schon wieder so nette Utensiolos einfach super.die kurzen nächte zahlen sich wie man sieht.liebe grüße käthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    wow was warst du fleißig. Ein sehr schönes Set hast du da gemacht.
    Vom Maschinchen gehüpft, klingt nach wenig Arbeit, aber ich weiß, dass du da ganz schön was geleistet hast.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    Oh wie romantisch, Rosenstoff das sind ja ganz besonders schöne und viele Utensilos geworden.Da muß ich Dich und Deine Maschine schon loben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. wenn es gut läuft, kann man nicht aufhören, das kenne ich nur zu gut! Eine wahre Pracht sind diese Utensilios geworden! Und das Stöffchen sieht super aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Renate, ich staune über deine Werke. Du bist ja so fleissig und deine Utensilo sehen prächti aus. Auch dass sie verschieden grosse sind finde ich ganz toll. Und der Stoff gefällt mir super.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. ohh Renate da hast du ja einiges gemacht und so toll. Ich finde es schaut so gut aus wenn sie alle neben einander stehen...bedanken möchte ich mich auch für deinen Lieben Worte ich habe mich sehr darüber gefreut..alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen bezaubernd aus mit dem schönen Rosenstoff und dem kontrastfarbenen Innenleben !
    Du bist so unermüdlich am Werkeln ! Von Deiner Energie könnt ich momentan was brauchen.....
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen