Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 21. April 2012

Schokolade kommt per Lift ....


.... aus der Verpackung. Diese Schokoladenverpackung habe ich mehrfach für eine ältere Dame gearbeitet, die sie für "ihre guten Helferlein" verwendet. Der Postbote, die Zugehfrau etc. werden damit bedankt und freuen sich sicherlich darüber. Da mir Sprüche auch immer sehr gut gefallen, glaube ich, dass sie dafür auch recht passend sind.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate

    deine Schokoladenverpackungen sehne alle ganz toll aus. Die schönen Sprüche auf der Verpackung sind das i-Tüpfelchen. Sehr schön hast du diese gewerkelt.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee um Danke zu sagen

    LG Elma
    PS- hast du meine mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt niedlich geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Schokollifte! Die Sprüche sind absolut passend, perfekt ausgewählt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....Ohhhhh wie schön! du und deine kleinen Nettigkeiten...ich liebe sie! Gaaanz liebe Grüße an Klaus, ich / wir wünschen euch ein schönes Wochenende und erholt euch gut!

    Viele Knutschknuddelgrüße an euch zwei
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja ganz süße Goodies!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal eine super Idee! Mit den Spruechen noch genialer als der Schookilift eh schon ist! Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. sind wieder ganz super Renate deine Schenkli,
    nette Sprüche , ja da freut sich jeder
    sei leib umarmt
    Bussal nach W........
    Von Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen