Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 18. April 2012

Ich bin bekennende Hortensienliebhaberin ....



..... und deshalb ist dieses Kärtchen entstanden und wird morgen auf die Reise über den großen Teich gehen. Die Empfängerin ist begeisterte Hortensiensammlerin und wird sich bestimmt darüber freuen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate, auch nicht Hortensien Liebhaber würden sich über diese traumhafte Karte freuen! Wunderschöne Farben und tolle Gestaltung - ich bin ganz begeistert.

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    deine Karte ist ganz zauberhaft und da bist du nicht alleine, Hortensien sind total hübsche Blumen.
    Dein "dufte Täschchen" von gestern gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Weiß du, was ich an Hortensien mag? Das sind eigentlich ganz viele kleine Blumen in einer ;o)!

    Deine Karte ist wieder so stilvol und edel geworden, super schön. Verrätst du mir, von wem der Stempel ist?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhh wie toll, ja ich mag auch Hortensien...wenn unsere Gartenerde es zu lassen würde würde es bei uns einen Hortensienwald geben...aber das Gegenteil ist der Fall....hier gedeien Hortensien einfach nicht. Schade aber naja.
    Die Karte ist wunder wunderschön...man muss noch nicht mal Hortensien mögen um die Karte klasse zu finden....
    Soooooo mein Renatchen...Knutschknuddelgrüße
    von deiner Knutschkugel die jetzt ins Büro muss

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Wow Deine Karte sieht total edel aus,
    gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ja liebe Renate
    Hortensien sind wirklich wunderschön undlach es gibt sie vorallem auch in BLAU :-)
    dein Kärtchen ist phantastisch,ein Augenschmaus,
    Hurra es scheint die Sonne, die Moorpackung hinter mir und jetzt ein bisserl im Net stöbern und dann raus zum Foto machen
    sonnige Grüsse Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate, da ist Dir ein bezauberndes Kärtchen gelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, deine Karte ist wieder wunderschön geworden!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    deine Karte ist ganz bezaubernd und schlicht. Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. ....hey Großschwesterchen....schau mal hier: http://wasdaslebensobietet.blogspot.de/2012/04/mein-thema-regen.html
    würde mich freuen wenn du mitmachst!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  12. Großartige Karte, die würde mir auch gefallen. Ich mag auch Hortensien.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Die Empfängerin wird sich gewiß freuen. Eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen liebes renatchen, dein kärtlein gefällt mir ausgesprochen guuuut...ich liebe die hortensien auch sehr, schaffe es leider nicht sie auf dem balkon zu überwintern...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,

    die Freude über diese hübsche Karte ist bestimmt riesig! Sie ist richtig schön geworden und ich mag diese großen zarten Blütemstempel immer mehr! Super :)

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen