Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 13. April 2012

Geburtstagskarte nach Wunsch



Diese Karte hat eine Frau vor einiger Zeit bei mir erstanden und die ist bei ihr so gut angekommen, dass sie die Karte in vielen von ihr gewünschten Farben bestellte, die sie dann verschenken möchte.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. mal was anderes - aber gefällt mir auch gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuperschööööööööööööön, liebe renate
    auch in anderen farben kann ich sie mir gut vorstellen....
    ganz liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    das glaube ich gerne, dass die Karte sehr gut angekommen ist, denn die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte! Stell ich mir toll in verschiedenen Farben vor... und vintage, das ist mal ein Mensch mit Geschmack!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, vielen Dank für Eure lieben Kommentare !!

    Gabi Vintagekarten werden sehr selten genommen, viele glauben, dass sie schmutzig sind bzw. die Ränder nicht exakt sind. Aber diese Frau liebt Vitage auch in ihrem Haus !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. das kann ich mir gut vorstellen, dass die gut ankam. Der Blumenstempel ist ja auch super! und in verschiedenen FArben...immer wieder andere Wirkung!!!
    Ich bin zwar kein Fan von Vintage, aber diese Version gefällt mir auch :-)
    ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Idee mit der Blumenvase!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Mein Renatchen, suuuuper geniale Farben.....und der Stempel ehrlich der ist der Knaller! Ich find die karte einfach toll und sehr gelungen!

    Knutschiknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe Renate
    das ist ja wirklich ein ganz zauberhaftes Kärtchen, sieht siche rin vilen Farben wunderschön aus :-)
    sei ganz lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die ist wunderschön;und ich finde den Vintage-Stil auch total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. So ein hübsches Kärtchen hast du gemacht. Das gefällt mir gut. Der Blumenstempel hat eine tolle Wirkung. Finde ich ganz Klasse.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist ja wieder mal Spitzenklasse,und die in verschiedenen Farben werden bestimmt toll aussehen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen