Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 6. April 2012

Täschchen für eine Damenrunde

.... wurden vor ein paar Tagen gebraucht und diese sind es dann geworden. Sie wurden in verschiedenen Farben gewünscht und eine kleine Süßigkeit sollte Platz finden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wow Renate,
    Deine Taschenkollektion ist ein reiner Augenschmaus und die Farbwahl wunderschön.

    Wir wünschen euch ein gesegnetes und besinnliches Osterfest.

    GLG Irmi & Werner

    AntwortenLöschen
  2. Die sind bestimmt gut angekommen- sehr hübsch sehen sie aus

    Schöne Ostern für Dich + Klaus wünschen Elme + Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    wunderschön sind deine kleinen Tasche geworden. Ich könnte mich
    gar nicht entscheiden, welche Farbe mir besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. deine täschchenkollektion ist ja wieder sooooo bezaubernd, liebes renatchen....
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes osterfest...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich bezaubernde Täschen geworden. So etwas kommt immer gut an und Menschen die so gar keine Kreative Ader haben, sind immer total platt, dass das selbestgemacht ist.

    Ich wnsche Dir ein Frohes Osterfest.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Deine Täschchen sind wieder vom *ALLERFEINSTEN* liebe Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Renate! Welche Frau würde diese Täschchen nicht in ihr Herz schließen???? Okay, wahrscheinlich würden sie alle gleich mehrere haben wollen (wie Frauen so sind!). Ich könnte mich jedenfalls nicht entscheiden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    das ist eine tolle Kollektion geworden.
    Wünsche Euch schönen Ostern.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja echt toll geworden..

    wünsche dir und deiner familie schöne Ostern
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate, deine Täschchen sind ja wieder wunderschön, die Anhänger sind wieder das i-Tüpfelchen.
    Regentropfen auch bei uns
    eine schöne Karfreitag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ach mein Großschwesterchen,
    wie super sind die denn wieder geworden!...ich glaube genau das wären die Teile die ich bei unserem "einmalimmonatkaffeeklatschmitfreundinnen" als Mitgebsel neben den Kuchentellern platzieren würde! Geil!....sorry ich find sie suuuuuper schön!
    Knutschknuddelgrüße an mein Großschwesterchen
    von der kleinen Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, wunderbre Handtäschechen sind das geworden
    Liebe "Ostergrüße"

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. jA DIE SEHEN ENTZÜCKEND EINE TOLLE KOLLEKTION:RICHTIG FARBEN FROH ZU OSTERN:LIEBE GRÜSSE KÄTHE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate

    Was für chice Täschchen. Die sehen ganz toll aus. Und die kleinen Anhänger sind ja süss.

    Herzliche Ostergrüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag auch zur Damenrunde gehören *grins*
    Mensch Renate, die sehen ja wohl super SPITZE aus.

    Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  16. Taschen kann doch eine Frau nie genug haben.... *grins*
    Die kleinen Täschchen sind allesamt toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen