Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 10. April 2012

Eulen, Eulen und nochmals Eulen .....

sind vor ein paar Tagen entstanden. Ich habe diese im Netz gesehen, aber weiss leider nicht mehr auf welchem Blog, sorry !! Mir gefallen sie ganz gut und ich brauche sie zur Weiterverwendung auf L.........n !!! Morgen seht Ihr dann wo ich sie platziert habe !
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. sehen lustig aus
    Schönen Wochenanfang wüscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, Deine Eulen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine süße Version von Eulen...da bin ich gespannt wofür du sie brauchst :-)
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue aber kurze Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mei, sind die klasse. Ich habe mir die Idee gleich mal gespeichert... werde sie bestimmt mal nachbauen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh ganz toll die Eulen
    liebe Grüße Bussal aus de sonnigen Bad Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch was für mich : eine neue nette Eulenversion. Muß ich mir gleich im Hinterkopf speichern !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    wow, was sehen die Eulen toll aus!!! Jetzt bin ich schon gespannt, wofür Du sie brauchst :0).
    Ich wünsche Dir noch eine schöne kurze Woche und ich melde mich noch bei Dir!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die sehen richtig knuffig aus, und Renate ich bin total gespannt, was sich hinter L......n verbirgt.

    Bis morgen und liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    oh, das sind ja niedliche Tierchen, lass mich mal raten, werden das vielleicht Lesezeichen? Das wäre zumindest auch eine tolle Idee.
    Bin schon neugierig .
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja knuffig aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen