Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 29. April 2012

Geburtstagskarte für die Vorratsbox


Diese Box braucht dringend Nachschub. Da ich noch so einige Stempelabdrücke vorrätig habe, ist mir dieser in die Hand gefallen und daraus wurde dann dieses Kärtchen.
Ich bin sehr zufrieden damit, denn die Perlen peppen das Ganze gut auf, finde ich !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ach renatchen, guten morgen...dein vorratskärtlein ist dir wunderschön gelungen....aber eins kann ich dir schon mal sagen, sie wird nicht lange im vorratsböxlein sein, die findet ganz rasch jemand weg.....*lach*
    schööööönen sonntag wünsch ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    was dir so alle sin die Hände fällt ;-), und dann zauberst du wieder so ein wunderbares Kärtchen, ein tolles Motiv, farblich ein wunderschön
    ganz liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    da hast Du wirklich eine sehr schöne Karte gebastelt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Renate,
    dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, genau mein Geschmack.
    Ich denke auch das dies Kärtchen nicht lange in der Kiste liegt :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack! Toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    eine ganz hübsche Karte hast du gemacht.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    du kannst auch zufrieden sein, ich finde deine Karte sehr, sehr gut gelungen, ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    eine sehr schöne Karte, aber ich befürchte, wie die anderen auch, dass sie nicht lange in der Vorratsbox bleiben wird.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen