Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 26. April 2012

Verpackung für zwei Konzertkarten

Zwei Konzertkarten brauchten eine Verpackung zum Verschenken. Da diese relativ groß waren und nicht geknickt werden sollten, ist dann diese Kuverttasche entstanden. Modell dafür ist mir gedanklich ein Abendtäschchen von mir gestanden. Die Auftraggeberin war sehr angetan, denn sie brauchte gleich weitere, diesmal aber für Kinokarten. Also in einer kleineren Version.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine liebe Idee - und total gut umgesetzt!
    Sieht spitzenmäßig aus! Großes Lob!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für eine schicke und edle Verpackung.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht total klasse aus Renate.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Renate,
    sieht ja wiede rganz super aus, und das Konzert macht noch mehr Freude wenn diese Karten so toll verpackt sind.
    sonnige und sogar sehr warme Grüße aus Bad Waldsee,
    muss gleich weg Einzeltherapie-Krankengym.
    Bussal an euch Beide SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee liebe Renate und ganz toll umgesetzt! Das Beerenfarbige Papier gefällt mir auch richtig gut :)


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    diese elegante Verpackung passt natürlich wunderbar zu den Konzertkarten. Sieht ganz hübsch aus.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. schlicht und edel...wie ein "richtiges" Abendtäschchen...du hast mal wieder das richtige "outfit" für einen gelungenen Abend gefunden!!!
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel - passend zu einem Theaterabend!
    Richtig schick!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Renate,
    total schön, schlicht und edel, genau mein Geschmack!!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die ist super klasse, und sieht richtig schön aus. Die Farbe gefällt mir auch total; erinnert wirklich an eine Abendtasche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr edel aussehende Umverpackung für die Konzertkarten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Oh Renate,

    die Tasche ist ja sehr elegant und schön, selbst schon ein Geschenk.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr elegante verpackung - gefällt mir ausgesprochen gut
    lg pingu

    AntwortenLöschen