Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 23. April 2012

Utensilo als Verpackung für ein Babygeschenk

Momentan ist bei uns in der Gegend ein Babyboom, denn Babygeschenke werden am laufenden Band gebraucht. So auch dieses Utensilo und auch dieser gestickte Herzbutton musste drauf kommen. Ich finde diese Utensilo sehr praktisch, da sie überall verwendet werden können. Dieser soll auf dem Wickeltisch seinen Platz haben für div. Cremen etc.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen mein liebes renatchen....jaaaaaaaa, diese utensilos sind wirklich sooo praktisch, ob erst babycreme und danach bauklötzchen deponiert werden, es macht sich immer gut....süüüsses stöffle und herzallerliebst das gestickte....hast du das anschliessend durch ein maschinchen genudelt?...zauberhaft...
    ich wünsche dir einen schönen wochenbeginn...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. diese Utensilo´s sind wirklich ein tolles Geschenk und wie hier nach mit dem Schnullerstoff perfekt
    für ein Baby-Geschenk!
    Liebe Renate, ich wünsche Dir einen guten
    Start in die neue Woche!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ei hübsches Teilchen Renate, besonder das Herzerl!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Viele Grüße und einen guten Wochenstart.
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    sehr, sehr schön und ich finde auch, man kann sie wirklich überall einsetzen und hübsch aussehen tut es auch noch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    wiede rein ganz niedliches Utensilio für den Wickeltisch, der Stoff ist wieder entzückend
    sonnige Grüße an euch zwei SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja niedlich! Der Stoff und das Herzchen erst recht! Am Wickeltisch sicher der HIngucker schlechthin!
    Gefällt mir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh, ist das niedlich! Das gestickte Herz ist ein richtiger Hingucker! Über dieses Utensilio wird sich jede junge Mutter freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    das ist ein tolles Motiv, wie passend. Ist wieder ein sehr schönes Utensilo geworden.Ja das stimmt wirklich, in Tirol ist ein Babyboom, meine Tante ist innerhalb sechs Monate drei mal Uroma gewordenen. Ich habe gestrickte Patscherl verschenkt, auf Utensilo für Verpackung hätt ich auch kommen können.Na,ja ich muß ja noch für zwei Babys was machen,da gibts dann Utensilos.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    dein Utensilo ist zum Verlieben und so eine gute Idee um ein Geschenk zu schenken. Auch der Stoff ist einfach genial, der gefällt mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen