Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 3. April 2012

Darf es nochmals ein Utensilo sein .....

..... oder nerve ich schon damit ??? Mir hat dieses Stöffchen schon auf dem ersten Blick sehr gut gefallen und deshalb musste es einfach mit nach Hause. Ich finde es einfach sehr fröhlich und steht jetzt schon in einem Girlyzimmer und bereitet viel Freude. Dazu wird in den nächsten Tagen noch ein kleineres dazukommen, denn da sollten Utensilien wie Haarspangen, die ersten Schminksachen etc. aufgeräumt werden.Mir machen diese Utensilos wirklich auch sehr viel Spaß zum Nähen.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. sieht super aus- die würde Filip besser stehen als Hut als die in rosa lach
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Renate, das sieht auch wieder klasse aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    ich kann davon nicht genug bekommen, du kannst sie immer zeigen, denn deine Utensilios sind erstklassig und Farbe und Soff...immer schön fürs Auge
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    mir gefallen deine Utensilos!
    Gestern habe ich eines geschenkt bekommen - vielleicht nähe ich auch irgendwann mal eins!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunderschön !!!

    Liebe Grüße und einen
    schönen Tag wünscht Dir
    Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hasi, deine Utensilos, deine Karte und, und, usw., sind/ist ... "WUNDERSCHÖN" liebe Renate!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    sehr schön dein Untensilo. Ich bewundere alle Menschen die mit einer Nähmaschine umgehen können... ich gehöre leider nicht dazu.

    Hab vielen Dank für deine netten Kommentare, darüber habe ich mich sehr gefreut.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Utensilo - besonders der Stoff gefällt mir!

    Liebe Grüße aus Sachsen - Grit

    AntwortenLöschen
  9. Du nervst nie! Das kannst du gar nicht ;o)!
    Der Stoff ist aber auch wieder ein Traum!!! Bin schon ganz gespannt, welchen Stoff du noch so gekauft hast! Bis jetzt sind alle wunderschön. Und deine Werke sind natürlich der Knaller, natürlich sind die neuen Besitzerinnen da Feuer und Flamme!


    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    klar darf es noch eins sein. Die sind doch auch immer schön anzusehen, und jedes für sich eine Augenweide. Da hast du ja
    einen ganz zauberhaften Stoff ausgesucht. Das gefällt mir richtig
    gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Das Utensilio aus diesem Stöffchen sieht wirklich richtig schnuckelig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen