Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 2. April 2012

Jenny hat mir einen Award verliehen

..... wofür ich mich bei Dir, liebe Jenny, ganz herzlich bedanken möchte. Verlinkt habe ich Dich schon seit geraumer Zeit, da mich Deine Werke sehr inspirieren und der Blog für mich und viele andere eine Bereicherung ist.

Ich möchte an folgende fünf Bloggerinnen diesen Award verleihen:

Silvia
Anke
Heike
Christina
Sabine

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. oooohhhh...ich freue mich! Vielen Dank liebe Renate!
    Allerliebste Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate , ein herzliches Dankeschön freu mich sehr über diese Auszeichnung
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen