Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 9. April 2012

Utensilos für kleine Jungs

Die Stöffchen dazu haben sich die Jungs selbst bei mir ausgesucht und sie brauchen diese unbedingt für ihren Schreibtisch. Da wird ein Glas hineingestellt und da kommen Malstifte hinein. Sie meinten, dass es so praktischer wäre, als immer in die Box hinein legen. Einer schwärmt für Piraten, sein Bruder für Wichtel und so hat jeder seine eigene Vorstellung gehabt. Mir hat es Spaß gemacht, sie zu arbeiten.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schöööööööön!
    Mich hats auch erwischt - Utensilo No.1 ist entstanden! Ich zeigs nach Ostern!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Utensilos sind toll geworden!
    Liebe Ostergrüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    sehr süß, und die Stöffchen waren ja dann ganz nach dem Geschmack von den Jungs.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    die sind ja wieder besonders entzückend, diese Utensilios, die Stoffe besonders lieb mein Favorit sind die Wichtel :-).

    eine schönen Ostermontag mit Sonnenschein
    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Service. Ich muss auch dringend mal bei dir vorbeischauen ;o).
    Du siehst, Utensilos sind unisex Produkte! Und deine sind natürlich auch phantastisch!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe renatchen, solch schöne stöfflein zu verarbeiten ist auch die reinste wonne, gell....du jungen haben auch recht, die stifte so zu benutzen, das ist viel praktischer und zu allem auch noch ein farbtupfer fürs zimmer....
    nun wünsche ich dir noch einen netten ostermontagnachmittag mit viel sonnenschein....
    herzliche grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. genau richtig für Jung´s. Die Stoffe sind aber auch klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ....ach mein Großschwesterchen wieder! Renatchen...die sind wieder genial geworden! Aber eine Frage hab ich.....ich vergesse immer welche Seite ich schließen muss das die Muster ned (so wie die Ballerinas von Juli) auf dem Kopf stehn! Wie merkst du dir das? Büüüüüüüte hilf deinem Kleinschwesterchen!
    Knutschknuddelgrüße und ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!
    PS: ich hab gaaanz oft an dich gedacht! Warum? Keine Ahnung du bist mir ganz oft durch das Köpfchen gesaust!

    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    das sind ja wieder allerliebste Stöffchen, woraus Du die Utensilos genäht hast, da werden sich die kleinen Astronauten und Zwergerl arg freuen. Die hast Du wieder Mal prima hinbekommen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Kleine Jungens werden diese süßen Utensilios lieben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen