Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 5. April 2012

Es gibt wieder Handytäschchennachschub

.... musste erledigt werden, da keine mehr vorhanden waren. Ich bin in diese gestickten Herzbuttons ganz verliebt und deshalb habe ich sie auch wieder verarbeitet. Gestern surrte mein Maschinchen sehr fleißig und ohne Probleme auch beim dicken Wollfilz. Viel Spaß beim Schauen !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    na wss so "Wellnes" alles ausmacht;-)

    Sehr schön sind die Händytaschen geworden.
    Die Meine wird oft bewundert.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja super geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Liebe zu diesen Herzen kann ich gut verstehen!
    Die sehen richtig toll aus!

    Viele, liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    deine Handy-Täschchen sind traumhaft schön. Ich finde deine Werke wirklich klasse. Es ist ein
    wunderschönes Material.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. da sind dir wieder lustige Täschchen gelungen...die sind herzallerliebst :-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Stoffwerke so sehr! Bin ein richtiger Fan geworden und warte schon immer, was du uns als nächstes zeigst... Schade, dass du sooo weit weg wohnst, bei dir würde ich immer wieder gern stöbern gehen!

    Viele Grüße und einen guten Start ins lange Osterwochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sehen Deine Hanytäschchen aus Renate.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ooo hhh liebe Renate
    die sind ja wieder erstklassig diese Handyhüllen,
    und wenn die Nähmaschine so richtig rattert , dann macht es dir ja so richtig Spaß und du hast sicher wie ich dich kenne noch mehr gemacht.
    lach auch heute scheint wieder die Sonne :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA,
    die schon anfängt Koffer ein zu packen
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate

    mir gefallen deine Handytaschen so gut. Besonders die Verzierungen sehen so süss aus.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. die beiden sehen ganz knuffig mit den Herzchen aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate sie sind ja Traumhaft geworden finde ich echt toll Ganz lg Grüße ins Unterland......Barbara

    AntwortenLöschen
  12. super sehen deine H-täschchen aus.Schöne Ostern herzlichst KÄTHE

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Die sehen ja süß aus! Aber ich hab ja scho eine :( Aber das "Spatzl" hat´s mir angetan. Aber auch der andere.... TOLL!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. die sind aber auch zu schön...!!!!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Schön, wunderschön sehen deine Handytäschchen aus. " Spatz'l I mag di" *schwärm* ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. ......Renatchen, sollte ich irgendwann einmal ein Smartphon besitzen brauch ich so ein Teil unbedingt! ....das mit dem Spatzel...das ist mein Favorit!
    Suuuper genial wie alles!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Kleine Knutschkugel

    AntwortenLöschen