Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 1. April 2012

Dieses Sternchenstöffchen mußte ein Utensilo werden

.... das wusste ich bereits beim Kauf und so geschah es auch !! Einer Kundin gefiel es so gut, dass ich ihr ein zweites etwas kleineres arbeiten muss. Da wird aber dann noch ein Button mit ihrem Namen angesteckt werden. Die nächste Woche wird wieder eine Nähwoche werden, worauf ich mich schon sehr freue !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate, da ist Dir wieder ein ganz wunderschönes Utensilo gelungen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja auch super aus Renate
    LG + schönen Sonntag wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    Dein Utensilo sieht traumhaft schön aus.
    wunderschöne Stöffchen hast Du da verwendet.
    Ganz klasse. Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  4. Renate, ich beneide dich so um deine Fertigkeit mit Nadel und Faden! Ich kann nicht mal eine profane Hose kürzen. Dein Utensilo ist super schön geworden!!! Gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes und praktisches Teil Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Ganz kurz hat es auch bei uns gschneiberlt! Es ist sehr kalt - dabei haben wir doch endlich Ferien!

    Hübsch dein Utensilio! Freu mich shcon auf Deine Nähwerke!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh Renate das ist ja wieder ein entzückender Stoff , so schön deine Nähwerke.
    du wenn ich beim Fenster raus schau da liegt so was weißes ....brrrr kalt
    der Palmesel war ich heute nicht gggg
    schönen Palmsonntag
    Lg SilviA-sei lieb umarmt

    AntwortenLöschen
  8. Oh Renate, dieser Untensilo lädt zum träumen ein. Wunderschöner Stoff und so passend für diesen Utensilo. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wüsche dir einen sonnigen Sonntag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Das Stöffchen passt doch perfekt für das Utensilio! Sieht wieder großartig aus!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. ohh das ist wunderschön wo nimmst du nur immer diese schönen Stoffe her. ..ganz liebe grüße aus dem Oberland....´Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Liebelein, der Stoff ist super klasse und dein Utensilo gefällt mir super gut.
    Drück dich und noch einen schönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ein super schönes Utensilo aus einem tollen Stoff.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Ach Renatchen....wie herrlich ist das Utensilo! Sag mal ehrlich... woher bekommst du diese super Stoffe! Dein Kleines Schwesterchen möchte auch!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebes kleines Schwesterlein,

    diese Stöffchen habe ich alle in Maastricht auf dem Stoffmarkt gekauft. Da sind soooo viele mitgegangen, dass ich die nächste Zeit voll eingedeckt bin. Ich musste diese Gelegenheit beim Schopf packen, da es bei uns wirklich nur mehr ein Gechäft, das wohl zwei Filialen hat, aber für alle das gleiche Sortiment haben !!

    Liebe knutschige Abendgrüße von Deiner Großschwester Renate

    AntwortenLöschen