Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 31. März 2012

Söckchenkarte für Geldschein

Da ich diese Art von Kärtchen bereits Weihnachten angeboten habe, wusste ich, dass ich sie auch für Ostern brauche und so war es auch. Die waren alle schneller weg, als gemacht !!! Ich hatte aber noch fertige Söckchen in Reserve, sodaß ich nur mehr die Kärtchen anfertigen mußte, da ich diese heute wieder brauche !! Bei uns ist es nämlich Brauch, dass die Paten ihre Patenkinder zu Ostern beschenken und da wird immer mehr Geld geschenkt. Das steckt dann im Söckchen !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sockenkarten habe ich schon mal gemacht- aber so als Patengeschenk kenne ich es noch nicht- kann mir vorstellen das die gut gehen

    Schönes Wochenende wünscht euch Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oho!
    Liebe Renate, du hast einfach spitzenmäßige Ideen!
    Das ist genial!

    ... und ich werde es sicher nachmachen, ok?

    Lieben Dank fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. ach renatchen....wie zauberhaft ist das denn....*lach*....wenn du das zur weihnachtszeit schon gezeigt hast, dann warst du das also, wo ich schon hin und her war....*lach*....DAS kommt an, das glaube ich dir...
    schöööönen samstag wünsch ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Idee und zusammen mit dem Spruch perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. BIn so frei und habe mir die Idee gleich mal gespeichert, weil ich sie so toll finde. Strickst du die Socken selbst oder sind sie gekauft?

    Du hast mich wieder 100%ig überzeugt! Deine Ideen sind einfach die besten!


    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Das ist ja süß! Allein der Spruch ist super!
    Söckchen werden sofort in Auftrag gegeben, meine Mama kann ja stricken! LOL
    Danke für die tolle Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das ist ja HAMMERSTARK das Kärtchen, da macht man sich gerne auf die Socken ...ggg
    echt super
    ein schönes Wochenende
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Diese kleinen Söckchen sind so süß Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    deine hübsche Karte erinnert mich an eine Karte, die wir zur Geburt unserer Tochter bekommen haben; also mit einem kleinen Söckchen dran. Deine ist natürlich viel schöner und es ist ja sogar ein selbstgestrickter Socken! Eine wirklich sehr süße Idee!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Mädels, vielen Dank für Eure lieben Kommentare !!

    Gabi, selbstverständlich stricke ich die Söckchen selbst, das ist meine Gartenarbeit *lach* !!!!

    Viel Spaß beim Nacharbeiten und herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein netter Brauch und die Karte ist ja einfach nur genial :-)
    und der Spruch dazu...da würde ich mich auch gerne "auf die Socken machen" :-)))
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    oh wie süss ist das den? Die Söckchen hast du sicher auch noch selber gestrickt? Das sieht einfach Klasse aus. Das glaube ich sofort, dass diese Söckchenkarten schnell weg waren.

    Ich wünsche dir ein bereicherndes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    was für eine bezauberne Idee, find ich total klasse und werde ich mir merken, vielen Dank für diese Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Woher nimmst du nur immer diese geniale Ideen! Die kleinen Söckchen sind voll süß und der Spruch - genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz liebe Idee für ein Geldgeschenk !
    Und die Söckchen sind schnell gestrickt.
    LG Else

    AntwortenLöschen