Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 27. März 2012

Ein Dankeschön an meine 60 eingetragenen Leser

Diese wunderschönen Blümchen aus unserem Garten möchte ich heute meinen 60 eingetragenen Lesern widmen. Ich hätte mir das vor einigen Monaten nicht gedacht, dass mir zum einen Bloggen so viel Spaß macht und zum anderen sich 60 Leserinnen für meine Werke interessieren.

Gleichzeitig möchte ich aber auch meinen täglichen treuen Besucherinnen diese duftenden Veilchen widmen. Ihr könnt mir glauben, dass ich mich über jeden einzelnen Eintrag mehr als nur freue und mich recht herzlich dafür bedanken möchte. Ihr gebt mir durch meine Besuche auf Euren Blogs tägliche Inspirationen und ich hinterlasse auch immer sehr gerne meine Spuren in Form von Kommentaren. Und so entsteht ein tägliches Geben und Nehmen und das finde ich einfach grandios !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    vielen Dank für deine Frühlingsboten!
    Die bringen gute Laune.

    Ich möchte mich bei dir auch recht herzlich für deinen Blog bedanken.
    Es ist jeden Tag schön bei dir vorbei zu schauen, und deine herlichen Arbeiten zu bestaunen und geniesen.

    Ich wünsch dir schönen sonnigen Frühlingstag.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaaankeschööööööööön liebes renatchen für deine liebe blumige überraschung....den duft nehme ich jetzt mit ins büro...
    ich wünsche dir einen schönen tag...
    ganz, ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Nöööööö ned du DANKE....WIR! Wir sagen Danke für die vielen super schönen, traumhaften, goldigen, herrlichen... Dingen die du uns wirklich JEDEN Tag präsentierst! Ich finde es suuuuper das du wirklich keinen Tag auslässt und uns teilhaben lässt an dem was du machst!

    Ach ich knutschknuddel dich wie verrückt
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  4. Danke Renate für die schönen Frühlingsblumen.

    Freue mich dass die Orchidee wieder das Blühen anfängt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Hmmm die Veilchen kann ich riechen, die blühen auch vor meiner Terrasse! :-)
    Danke für die schönen Fotos, und Danke für Deine tollen Werke und Ideen - tägliche Inspiration. Obwohl ich selber nicht zum Basteln komme - oder gerade deshalb - schau ich so gerne bei Dir mit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Renate- die Blümchen pflück ich mir:-)
    Dein Blog lohnt immer einen Besuch------- weiter viel Erfolg
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe Renate
    ich möchte Danke sagen, für all deine schönen Anregungen und auch immer wieder deine Hilfe, oder du auch immer wieder mit kleinen Geschenken Freude machst.
    och wie schön es schon blüht in deinem Garten freu :-)
    so ein Blümchen von dir ...sagen mehr als 1000end Worte
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    auch wenn ich in den letzten Wochen nicht so häufig zu Besuch war, gucke ich immer gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren! Du hast immer wieder schöne neue Ideen und bist so vielseitig; einfach toll! Danke für die hübschen Blümchen :) Osterglocken sehe ich zu gerne; leider wachsen sie bei mir noch nicht :(

    Auf weitere viele liebe Leser; das wünsche ich dir von Herzen!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen treuen Lesern!
    Du weißt, ich mag deine Werke von Herzen gern und schaue immer wieder gern bei dir vorbei!


    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Renate, eigentlich müssen wir uns bedanken für deine täglichen Inspirationen!
    Gratuliere dir zu deiner treuen Leserschar!
    Bloggen ist doch was Schönes!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank auch Dir :)
    Ich haBE dich erst kürzlich gefunden, und es gefällt mir hier ausgesprochen gut :)

    Ich finde es bei Dir gemütlich und es gibt immer was
    neues zum entdecken


    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Renate, wir müssen Dir nicht nur für die hübschen Frühlingsblümchen danken, sondern auch für die vielen Anregungen, die Du gibst. Ich schau einfach sehr gerne hier immer wieder rein, weil Du zauberhafte und meisterlich gearbeitete Sachen zeigst. Der Dank gilt einfach Dir ! Und Du hast auch immer ein nettes Wort übrig.
    Wünsche Dir stets eine gute Zeit und noch viele schöne kreative Iden !
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    vielen Dank für deinen lieben Blumengruß.
    Ich schließe mich da den anderen sehr gerne an. Du inspirierst uns jeden Tag aufs Neue.
    Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate deine Seiten sind eine wahre Freude sie täglich an zu schauen.Liebe Grüße an dich und Klaus herzlichst Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    oh, bei Dir blühts auch so schön im Garten, danke für die schönen Blümchen. Ich gratuliere Dir zu so einer fleißigen Leserschar. Bei Dir gibts auch immer was schönes zu sehen, deshalb komm ich so gern auf Besuch auf Deinen Blog. Ja es ist ein gemeinsames Geben und nehmen schon toll das es so was gibt. Ich wünsch Dir weiterhin viele liebe Besucher und Dir immer wieder tolle kreative Ideen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen