Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 24. März 2012

Ein kleiner Piepmatz läßt Euch grüßen

Da nächste Woche bereits Palmsonntag, sind auch schon Palmkätzchen bei mir lagernd. Die ersten grünen Blättchen bzw. Blüten der Forsythie zeigen sich und ich habe mir für das Wohnzimmer einen kleinen Frühlingsstrauss mit einigen dieser Piepmätzchen in die Vase gesteckt. Sie sind so schnell angefertigt und schauen einfach niedlich aus.
Viel Spaß beim Anschauen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. der sieht ja fast echt aus-
    Schönes Wochenende wünscht euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja niedlich - eine süße idee
    ein schönes wochenende wünscht
    pingu

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, wie niedlich, liebe renate....sooooooooo nett...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh Renate
    das ist ja wieder ein entzückender Piepmatz
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß...sieht wirklich fast echt aus bis auf den langen Schnabel...aber wirklicj entzückend!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. hach, ist der kleine Piepmatz knuffig! Eine ganz süße Idee!

    wünsche dir ein schönes Frühlings-Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    putziges Kerlchen hast du da gezaubert!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ach ich dachte erst der wäre echt. Total knuffig der Kleine.
    Schöne Idee.

    Dir ein schönes Wochenende

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Das sieht ja niedlich aus!!! Wir haben mal Hasen aus Palmkätzchen gefertigt. Auch sehr süß und filligran.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    der ist ja zuckersüß und gefällt mir richtig,richtig gut.
    Ich dachte auch zuerst, es wäre ein echter Vogel.
    Also besser geht es nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    oh der ist ja herzig,ich glaub der fliegt Dir bald davon, pass gut auf ihn auf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen