Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 14. März 2012

Gleich noch ein kleineres Utensilo

Dieses wird mich in Bälde verlassen und dient für blaue Babyschühchen als Verpackung für einen Prinzen. Natürlich musste auch ein Button drauf. Ich werde alles zusammen auf einen Kartonteller (dient nur als stabile Unterlage) stellen und in Cellopapier verpacken. Eine hübsche Schleife, dazu ein Anhängekärtchen und fertig ist das Präsent für den neuen Erdenbürger !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. auch die "Jungs-Variane" ist toll...ein
    schönes Geschenk für den neuen kleinen
    Erdenbürger!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Renate- was eine schöne Idee sowas für einen kleinen Erdenbürger zu machen- toll mit dem Button
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh mein Renatchen, wie schön ist der Stoff! Und der Butten...wund, wund schön! Und als meine Kids klein waren hätte ich so ein Utensilo auch gebraucht. An der Wickelkommode ein Plätzchen für all die Kleinteile die da immer lose rumgelegen haben......Nagelschere, Wundsalbe, Schnuller,.... wirklich praktisch....na und das du bügel auch hasst wie die Pest war mir ja schon irgendwie klar, eigentlich sind wir verwand...nur wir wissen es nicht (mein Großerbruder ist 9 Jahre älter wie ich) also bist du jetzt adoptiert als meine "Großeschwester" hihiiiiiii
    Hast du eigentlich das Foto von Irmi mit TOM gesehn?....ist der kleine Fratz nicht sooo süüüüß? Ach schwelg..und die Babys riechen abgöttisch gut...ach -NEIN keinen Nachwuchs mehr!
    Ich sende dir knutschknuddelgrüße und wünsche dir einen schönen Tag sei schön fleißig
    Deine kleine Knutschkugelschwester

    AntwortenLöschen
  4. Was für süßer Stoff ...
    Renate, auch dieses Utensilo ist *KLASSE*!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine sehr nette Idee und vielseitig einsetzbar.
    Das wird bestimmt immer gut in GEbrauch sein :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja süß und die Idee, darin Babysachen zu verschenken absolut genial!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Renate, wieder so ein schönes Werk.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ooohh Renate
    ein so schönes und tolles Utensilio der Stoff ist entzückend!!!
    wünsch dir/euch schöne Tage
    Bussi Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate ich bewundere schon einige WOCHEN deine wunderbaren Ideen einfach super.ICH grüße dich herzlichst Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee es dafür zu verwenden und auch der Button macht sich ausgezeichnet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. liebe renate, dein utensilo strahlt ja förmlich....ist das ein tolle farbe....da freut sich der kleine prinz und mama und papa bestimmt sehr...es als verpackung zu nutzen ist obendrein eine super idee....
    ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    ich habe mich verliebt, in deine hübschen Untensilo. Zauberhaft und mit dem Button sieht er perfekt aus. Und der herzige Stoff, einfach zum Verlieben.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    das ist ja ein niedliches Utensilo, hast so einen hübschen Stoff verwendet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. ein so niedlicher Beutel und mit diesem süßen Button ein ganz knuffige Geschenkidee zur Geburt eines Babys!

    LG Regina

    AntwortenLöschen