Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 20. März 2012

Naschis wollen immer eine hübsche Verpackung haben

Wir kreativ denkenden Menschenkinder verschenken schon nichts mehr, ohne es nicht in einer schönen Verpackung zu übergeben. Ich weiss, dass Ihr es ebenfalls so macht und ich freue mich immer wieder, wenn man dadurch Freude bereiten kann. So habe ich auch dieses Naschis in ein Böxchen gelegt und hoffe, dass es gut ankommt !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die Box ist auch ohne Naschis sehr schön---- aber es stimm: nett verpackt machen auch Kleinigkeiten viel her

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. einfach, schlicht und doch hat es wieder was...dein Naschiböxchen :-)
    Das SAB-Papier ist aber auch ein sehr schönes DesignPapier!
    wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    Du warst ja in den letzten Tagen wieder sehr
    fleißig und Deine Werke sind wie immer eine
    reine Augenweide alles ist so harmonisch arrangiert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    ja deine Verpackung ist wieder ein Hammer und das Papier von der SAB eignet sich bestens dafür, die Schleifchen mit dem Schlüssel das i-Tüpfelchen ....SUPER
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. oh, du hast das tolle papier von su ... in den genuss bin ich leider nun nicht mehr gekommen ... obwohl, ein paar tage hätt ich ja noch :-)

    deine verpackung ist wieder sehr süß ... ich muss auch mal wieder an so was ran, aber momentan bin ich total im kartenfieber.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Boehhhhhhhhhhhh,
    liebe Renate, ich bin immer wieder hin und weg
    von den tollen Sachen, die Du bastelst. Da sind
    ja in den letzten Tagen wieder bezaubernde Sachen
    zusammen gekommen. Einfach toll !!! Es ist immer
    wieder eine Augenweise, auf Deinem Block zu stöbern.

    Viel Sonnenschein wünscht Dir Oma Möhrchen :-))))

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle verpackung hast du wieder gewerkelt. was bin ich froh, dass nicht nur ich mir gedanken übers naschi-verschenken mache *grins*
    tolle werke sind bei dir wieder zu bewundern *daumenhoch*
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Wieder hübsch geworden, Deine tolle Naschbox! Ich komm leider nur zum Schauen und selten zum nachbasteln. Aber ich hoffe das wird bald mal anders.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    das hast du die Naschis aber wieder richtig zauberhaft verpackt; und
    so wird es zu einem wundervollen Geschenk.
    Super gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Schaut aus wie eine dieser sündhaft teuren Pralineeverpackungen! Super schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. So toll verpackt hat alles noch einen ganz besonderen Reiz! ;)
    Vielen Dank für´s Zeigen der vielen tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Renate, deine kleine Naschibox hast du wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen