Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 25. März 2012

Serviette trifft Holz und daraus ist dieses ....

wunderschöne Rosenherz für mich entstanden. Ich habe diese Serviette in meinem Fundus entdeckt und mußte gleich dieses Holzherz damit verzaubern. Nächste Woche wird es noch einige Holzherzen in verschiedenen Richtungen geben. Laßt Euch einfach überraschen !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Dein Herz sieht wunderschön aus liebe Renate!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ach renatchen, ich bin ja wieder total begeistert....in deinem fundus möcht ich ja auch mal stöban....*lach*....eine wunderschöööööne deko hast du dir da gezaubert....
    ich wünsche dir einen schönen sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    oh ist das wiede rtraumhaft schön
    die Serviettentechnik kommt imme rwiede rgut an
    Bussal SilviA
    ggg vieleicht seh ich dich ja heute ???

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Jaaaaaaaa, das ist auch eine meiner Lieblingsservietten! Die habe ich sehr oft verarbeitet. Auch eines meiner 1000 Sachen die ich irgendwan begonnen habe ;-) Undnun stehen 4 Kartons Servietten im Kasten "lach".
    Schönen sonnigen Sonntag noch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert... dein Holzherz sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.... toll kann ich nur sagen.

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Holzherzen sind immer wieder bezaubernd schön, ich hab ja auch ein hübsches Herzerl von Dir im Wohnzimmer hängen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Renate was für ein traumhaft schönes Herz hast Du gezaubert
    und ich als Rosen-Fan muß es einfach schön finden.

    Ich habe ja so ein schönes Herzl von Dir in meiner
    Diele hängen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das Herz ist die ideale Basis für das Nostalgieherz, super schöne gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz wunderschöne Box ist es geworden!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Das Herz ist wunderschön.
    So ein richtiger Rosentraum !!!
    Liebe Grüße , Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen