Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 1. März 2012

Osterkarte in Savanne/Blau/Braun

Diese Farbkombination gefällt mir richtig gut und deshalb ist auch dieses Kärtchen so entstanden. Da in meinem Fundus noch seeeeehr viele Karten in dieser Form vorhanden sind, benötigte ich auch einen dementsprechenden Stempel. Ich glaube, dass dieser hier ganz besonders gut passt und auch der Auftraggeberin gefällt.
Viel Spaß beim Schauen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Einfach und doch so *edel* sieht deine Karte aus... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Renate- diese Karte ist ja fantastisch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir super Renate. Du hast Dich wieder selbst übertroffen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. gaaaaaaaaaaaaaanz zauberhaft, liebe renate....wunderschön...
    wünsche dir einen schönen tag...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön ... so eine wundervolle Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi braun/blau (türkis) mag ich auch besonders.
    Und deine Karte ist wieder ein echtes Meisterwerk geworden.
    Schlicht udn doch stilvoll!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die ist dir total schön gelungen, schöner romantischer Stil.
    Da fällt mir ein das ich die kleinen Anhänger auch noch irgendwo rumliegen habe :-)

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Renate,

    ist die hübsch geworden, wow! Ja, die Farben gefallen mir auch sehr gut; wirkt sehr edel. Den Stempel finde ich sehr schön und das kleine süße Häschen rundet alles perfekt ab :) Ein rundum gelungenes Kärtchen und der Auftraggeberin gefällt sie bestimmt!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Ich freu mich immer ganz besonders doll über deine lieben Kommentare, vielen lieben Dank liebe Renate!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Renate, die Karte finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr elegante Osterkarte, nicht ueberladen - einfach nur chic. Der Stempel ist wunderschoen und die Farbkombination sehr schoen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    Einfach herrlich diese Karte, alles passt so gut zusammen, ist richtig edel und doch wieder herzig mit den Schleiferl und den Anhänger.Super Arbeit!
    Ganz liebe Grüße aus Bayern von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    deine Osterkarte ist bezaubernd, dezent, zart und farblich so harmonisch. Dass das Band in der Mitte der Karte ist, ist ein Blickfang. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. also diese Farbkombination ist ja richtig klasse...hätte ich nicht gedacht...und die Größe des Stempel ist gerade richtig für diese Kartenform und Ostern.
    DAnke für die Farbkombi :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz entzückende Osterkarte sieht richtig edel aus Renate
    und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die Karte gefällt der Auftraggeberin ganz bestimmt sehr gut.
    Mit persönlich gefällt die Farbkombination auch super klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Boah...Renate...was für eine umwerfende Karte...wow...die gefällt mir soooooooo gut.
    Ein wunderschöner Stempel.
    Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Karte ist superschön. Schaut sehr edel aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen