Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 3. März 2012

Osterkärtchen in zartem Pastell

Diese Kartenform muss ich in absehbarer Zeit öfters wählen, da sie sich in vielfacher Ausfertigung in meinem Fundus befindet. Daher brauche ich auch Motive, die man etwas in die Länge zieeeeeehen kann *lach* !!!! Diese Bindung habe ich das erste Mal bei Christina gesehen und sie hat mir auch gleich sehr gut gefallen. Man kann sie auf verschiedene Art und Weise binden und hier gefiel mir einfach das Bändchen zu diesem Motiv.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh, das sieht richtig lieb aus!

    Einen schönen Start ins Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. das Motiv ist zauberhaft- die Karte gefällt mir

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, interessante Art eine Karte zu gestalten.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter
    P.s. Die Vogelhäusschen schaffst du bestimmt auch ohne mich. :-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    da hast du ja wieder ein besonderes Kärtchen gestaltet, in Form und Farbe phantastisch
    sonnige Samstagsgrüsse SilviA
    geht alles sehr langsam und anstrengend muss mich in Geduld üben

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    deine Karte ist sehr schön! Der Rand gefällt mir u.a sehr gut :)Diese Kartenform steht auch schon auf meiner to-do-Liste; vielen Dank für's zeigen :)


    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. diese Kartenform werde ich wohl auch mal ausprobieren müssen...deine Karte ist sehr verlockend...wieder genau mein Stil :-)
    ein schönes Wochenende und für heute genieße die Sonne noch!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. *schwärm* liebe Renate, deine Karte ist soo schön geworden! Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Schön, einfach nur schön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbtöne hast Du gewählt
    und die Schleife schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Renate
    Schon die ganze Woche habe ich die schönen Kreationen bestaunt. Leider musste ich aber so viel arbeiten, dass ich am Abend gar keine Lust mehr hatten, noch einmal an den PC zu sitzen um Dir meine Glückwünsche für Deine Werke mitzuteilen. Die Eierhöschen sind ja der Brüller. Wirklich toll. Jede Kreation von Dir ist toll geworden. Wunderschön.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, wo es heut Frühlingsgefühle gab.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist dir wieder super gut gelungen und pastellfarben sind dieses Frühjahr der Renner.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, die Pastellfarbe passt perfekt zum luftig leichten Motiv!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne zarte Farbtöne hast
    Du für die tolle Karte gewählt Renate,
    gefällt mir sehr gut.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. gaaaaanz zauberhaft ist dein osterkärtlein, liebe renate
    die zarten töne machen sich wirklich besonders schön....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. ....ohhhh mein Renatchen,
    wie schön ist dieses Kärtchen wieder, eins so ganz nach meinem Geschmack! Es ist wirklich wunder, wunderschön....von meinem Renatchen eben!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  17. die Karte sieht wie ein kleines Album mit dieser Bindung aus! Das Stempelmotiv ist so süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen