Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 28. März 2012

Taschentuchbehälter in größerer Zahl

.... sind heute entstanden. Exakt 12 Stück und noch 5 Utensilos, die ich Euch aber in der nächsten Zeit zeigen werde. Heute war die Farbe Gelb mein Favorit. Findet Ihr diese Farbe für den Frühling auch soooo passend ??? Die nächste Serie ist bereits zugeschnitten, die Farbe werde ich aber noch nicht verraten !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    ja.....
    Gelb ist die Frühlingsfarbe!!!!

    Macht richtig gute Laune.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ...der reinste sonnenschein sind deine taschentuchbehälter, liebes renatchen
    und die findet man auch im notfall ganz rasch in der tasche, weil sie so fein leuchten...
    ganz liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. die sind so praktisch- Danke für das rote zum Geburtstag!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow - du bist aber fleißig!
    Sieht in der Summe einfach hammermäßig aus!

    Viel Spaß beim Weiterwerkeln, bei mir ruft nun erst mal die Pflicht!
    Machs gut, katrin

    AntwortenLöschen
  5. sag mal - schläfst du eigentlich auch irgendwann mal? bei den vielen und vor allem sehr schönen bastelwerken wage ich das zu bezweifeln *grins*
    deine tatü-taschen sind klasse geworden - die farben sind herrlich frühlingsfrisch. einfach nur toll.
    bin schon auf deine neuen werke gespannt
    glg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Morgen mein Großschwesterchen,
    ich mag gelb gern......gelb ist Frühling genauso wie Apfelgrün und zartes Rosa. Wow....das ist ja mal ein ganz schönes Arbeitspensum gewesen! Und die Tatütatas sind herrlich geworden!
    Genauso wie bei dir gehört es bei uns zu Hause auch schon solange ich Kinder habe (fast 22 Jahre) dazu vor Ostern eine wirklich dicke Osterkerze zu basteln, denn sie brennt bei uns jeden Sonntag und alle anderen Kerzen z. Bsp. die Tauf- und Kommunionskerze die an jedem Namenstag und Geburtstag auf dem Tisch stehn werden daran angezündet. Na ja und Tradition ist Tradition....das war früher schon bei mir so!
    Also ich werd jetzt mal los legen...Jette ist arbeiten und ich muss jetzt mal ihr neues (altes) Auto zu lassen!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel
    PS: ich bin ja schon so auf den anderen Tatütata-Farbton gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes sonniges gelb, da lacht der frühling heraus,
    super schöne tatü-taschen sind das, bravo , bravo,
    wünsche dir einen schönen und sonnigen tag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe Renate
    was für eine Augenweide, in der Menge und dieser Farbe sehen die TÜTÜ wunderschön aus, du kennst ja meine Lieblingsfarben, 1. Blau , 2.Gelb

    sonnige grüße Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Recht, die Farben strahlen so richtig frühlingshaft!
    Ein super schöner Stoff (wahrscheinlich von deiner Stoffmarktausbeute?!).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Renate!
    Die schauen wirklich nach Frühling aus, ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, Renate, was warst du fleißig!
    Die TaTü-Taschen sehen so schön frühlingshaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. ist die nächste Farbe grün oder blau??? :-)
    mir gefallen sie aber in Gelb sehr gut und da der Frühling ja nun schon am kommen ist, passt es also sehr gut!
    weiterhin frohes Schaffen wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ohh Renate die sind ja der Hammer so schön echt toll...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate

    die Taschentuchbehälter in diesen sonnigen Farben würde den heuschnupfen geplagten wie mich, erträglicher machen. Die sehen fantastisch aus und wirken sehr elegenat.

    Herzlich und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen