Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 6. März 2012

Kommt ein Vogerl geflogen ....

..... setzt sich nieder und möchte sich präsentieren. Ich habe vor ein paar Tagen bei Susanne dieses Häuschen gesehen. Es hat mir sehr gut gefallen und deshalb nachgearbeitet. Susanne vielen Dank nochmals dafür !!! Man kann oben das Schleifchen öffnen und dann allerlei Geschenke darin verstauen. Es ist gar nicht so klein, es ist ca 13 cm hoch und hat eine Grundfläche von 6 cm im Quadrat. Der Prototyp ist einmal fertig und weitere werden in der nächsten Zeit folgen !
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    wow, das ist genial und wunderschöne Papiere hast du verarbeitet. So richtig schön anzuschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    das Häuschen gefällt mir sehr gut.

    Das kann ich mir auch super als Deko vorstellen.
    Mehrere als Mobile in einer schönen Ecke......


    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ui!Schöööööön!
    Gefällt mir sehr gut!

    Auch dir einen schönen Tag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate!
    Was für ein süßes Vogelhäuschen!! Ganz wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Renate, das Haus ist traumhaft schön geworden! Deine Gestaltung und die Deko sind wieder super geschmackvoll!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. das ist hübsch geworden---- wieder eine tolle Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    dein Häuschen ist wunderschön geworden. Die Vogelstanze paßt hervorragend dazu (hab ich leider nicht).
    Ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, Renate! Du bist ja mit deiner Umsetzung ja schnell! Nun bist du auch unter die Häuslebauer gegangen!
    Ganz schnuckelig ist es geworden!

    Wünsche dir einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. WOW was für ein traumhaft schönes Häuschen, zauberhaft gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. "...setzt sich nieder auf mein Fuß, hat ein Zettel im Schnabel, von der "Renate" einen Gruß... :-)" in Form von diesem schönen Vogelhaus. DANKE dir dafür und auch den Link...das werde ich wohl auch machen müssen...vielleicht kommt der Frühling dann wieder zurück :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. das Vogelhäuschen sieht ja echt lieb aus.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. oh Renate, ja da hast du wieder mit was so tollen überrascht, in der Früh hört man jetzt ja schön die Vöglein zwitschern... es gefällt mir ausgezeichnet
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Eine sehr nette Idee und dekroativ auch. Der/Die Beschnekte freut sich sicher darüber, über Inhalt und Verpackung - doppelt gemoppelt! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolels Schmuckstück hast Du da gezaubert.

    LG und noch einen schönen Dienstag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. ....ach mein Renatchen - was soll ich jetzt zu dir sagen - ähm soll ich sauer sein, beschämt nach unten schaun? Ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerfreut! Ich hatte heute Post...jaaaa wie so viele Menschen auch, nur meine war etwas ganz besonderes! Du bist der Überraschungsknaller - und ob ich für all dir HERRRRRLICHEN Dinge Verwendung habe? Klar - das Kerzenmäntelchen wurde sofort bestückt (ich hatte sogar noch meine Jacke an)...die Eierdingerle liegen auf dem Tisch vor mir und werden von Janni und der Blogschnüffelmaus bewundert...und die Schokolade...ok die is schon wech (gleich gefuttert)! Dir werde ich heute (spät aber leider erst) einen Post widmen!
    Dein Vogelhäuschen ist suuuuuper schön - wie all deine Sachen!

    So mein Überraschungsengelchen - ich muss los die Bloggschnüffelmaus hat Training (am 31.03.) sind Turngaumeisterschaften!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist wieder einmal ein Knaller. Im Moment stehe ich auf solche Vogelhäuschen in jeder Art und Weise. Es erwärmt mein Herz. Super schön gemacht liebe Renate. Du Papierkönigin, Du!!

    Ganz liebe Grüsse, Sandra
    P.S. Ich bin im Moment an einem Projekt für eine sehr gute Freundin von mir. Sie wird 70 Jahre alt und liebt Katzen über alles. Soeben wurde eine Aristocat fast fertig. Nur noch die Augen fehlen. Sobald sie fertig ist, poste ich einen neuen Beitrag und freue mich auf Deinen Besuch.

    AntwortenLöschen
  17. ....oh renatchen, ich bin auch begeistert....total niedlich dieses vogelhäusle....
    ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja sowas von entzückend! bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  19. Ein Vogelhäuschen vom Allerfeinsten ist das.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebelein,

    deine Vogelhäuschen ist dir super gelungen.. das gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen