Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 9. März 2012

Miniverpackung für eine goldene Kugel

Ihr kennt alle dieses Täschchen. Das ist meist in der Größe ca 10-12 cm Höhe und ich habe daraus eine Miniverpackung gemacht, da nur eine Kugel darin Platz finden muß. Ich habe sie für eine größere Frauenrunde angefertigt. Diese Farbe wurde gewünscht.
Für das Geburtstagskind habe ich dieses Label genommen, bei den anderen Damen steht drauf "Für Dich".
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. diese Größe für eine Kugel finde ich super- sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    dieses Täschchen sieht ganz bezaubernd aus und da werden sich die Damen riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach...schwärm...wie wunderschön ist diese kleine Verpackung wieder...ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Idee wie auch sonst von dir mein Schatz bin ich nicht anderes gewohnt! Danke für deinen Kommentar!

    Lnutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal traumhaft schön... obwohl, wenn es größer ist, passen auch mehr Kugeln rein ;o)...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Total schick sieht die Verpackung aus Renate und die Farbe gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Verpackung für die Kugel, ein tolles Schenklie.

    LG und einen schönen Freitag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön klein und fein das ist das Motto von dir ...ggg uns
    farblich wunderschön Renate echt toll
    sei lieb umarmt Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Schwesterherz,
    die Verpackung ist wieder ganz nach meinem Geschmack, tolle Farbe und ich liebe ja auch Minis :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, besonders mit dieser Farbkombination. Die goldenen Kugeln brauch ich nicht unbedingt - ich würd´sauch ohne Inhalt nehmen "lach"
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ja, mich gibt es noch :0). Die Verpackung sieht einfach wieder wunderschön aus. Aber ich habe eben noch ein wenig mehr geguckt und das Vogelhaus, dass ist ja traumhaft schön!!! Ist das ganz aus Papier? Wow!!!!! Du machst wirklich wunderschöne Sachen und ich bin froh, dass ich jetzt gucken kann....auch wenn ich nicht immer kommentiere. Bin ein wenig blogfaul geworden :0(!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. total süüüß so klein, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    da hast eine ganz niedliche Verpackung gezaubert mit einer wunderbaren Farbkombi. Da bräucht ich auch keine goldene Kugel mehr.Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. jaaa... eine "box in the bag"!!! :-)) ich mag diese Verpackung auch sehr gerne...geht schnell und macht richtig was her.
    Deine GEstaltung ist wieder klasse...wie alles von dir!!!
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen