Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 4. März 2012

Utensilo für einen aufgeräumten Schreibtisch

.... deshalb kann es nicht bei mir bleiben, denn das habe ich so gut wie nie - was ?? Einen aufgeräumten Schreibtisch. Aber ich kenne da und dort jemanden, der so einen besitzt !!! Ich hoffe, dass es da ein gutes Plätzchen hat und viel Freude bereiten wird. Es ist auch die Lieblingsfarbe der neuen Besitzerin. Es ist auch noch ein zweiter entstanden, das wird sich wohl oder übel auch ein neues Plätzchen suchen müssen, denn bei mir ist kein Platz.
Ihr werdet Euch jetzt fragen, wie es denn bei mir aussehen muß, nein, nein, keine Bange, so schlimm ist es nicht, aber ich besitze bereits ein Utensilo aus Holz und da verstaue ich schon recht viel !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hihi liebe Renate, das könnte ich auch geschrieben haben. Ich räume auch auf, aber wenn ich am Werkeln bin, kann man da nach 10 Minuten nichts mehr von sehen.
    Dein Utensilo ist traumhaft schön; und bei der Farbe könnte ich mir fast vorstellen, wer es bekommt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ........ oh, das ist schön!
    Bei mir hätte es momentan auch überhaupt keinen Platz! Aber das muss besser werden! In diesem Chaos leidet sogar die Kreativität!

    Einen schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,
    dein Utensilo ist ein Traum, bei mir ist der Schreibtisch immer nur für einen Moment zusammen geräumt und das war´s.....
    Die Empfängerin wird sicher freuen,
    wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Renate- toll sieht das aus! also- wenn du so was übrig hast: hier würdest Du eine Abnehmerin finden:-)- da sieht auch ach 2 Minuten der Schreibtisch chaotisch aus


    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön und so praktisch Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach renatchen, ich ziehe den hut.....wunderschön sieht dein aufräumerchen aus und der neue besitzer wird sich riesig freuen...
    ich wünsche dir einen schööööne sonntag...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. HIER...
    liebe Renate, im Erzgebirge sollte auch unbedingt mal Chaosbeseitigung beginnen!
    Ich schaff` das irgendwie nicht. Also aufräumen geht schon, aber das Ordnung halten ist meine größte Schwäche, weil ich doch beim Werkeln immer ALLES brauche...
    Liebe Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön schaut das aus und auch die Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet.

    LG und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    ein wunderschönes Utensilo ist das geworden, ich glaube, da freut man sich aufzuräumen und was in das Gute Ding zu stecken.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate
    danke für deine lieben Zeilen und ich drück dich mal ganz feste.
    Mein Schreibtisch lach ist derzeit aufgeräumt...lach , weil ich nichts TU :-( und mein neue Regal ja noch Ordnung schafft,
    dein Utensilo ist mehr als traumhaft schön, und farblich der Hammer.
    ich wünsch dir eine schönen Sonntag bei uns ist es leider nicht sonnig,
    Bussis an euch Beide

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine liebe Renate,

    dein Utensilo ist ja wohl absolut hammerschön.. echt klasse.. dickes kompliment
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonnag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    ja so ein Utensilio wäre auch was für mich *grins. Ich hab mich da aber noch nicht rangewagt.
    Dein gebasteltes Werk ist ganz zauberhaft und sehr schön gestaltet.
    Super schön!
    Liebe Grüße
    Bastelfalter
    P.s. Für dich eine Anleitung als WS für die Vogelhäusschen auf meinen Blog ist in Arbeit.

    AntwortenLöschen
  13. So ein Utensilio ist immer sehr nützlich und sorgt für die Ordnung am Basteltisch! Wunderschönes Papier hast du dafür gewählt, sieht richtig toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Werk! Meine Hochachtung, ist dir sehr gut gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Toll sieht Dein Utensilo aus und die wunderschönen
    Papiere ein Gedicht.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. dieses TEil ist genial!!! Jetzt habe ich wieder alles in der NÄhe schön aufgeräumt ;-)und praktisch ist es auch noch.
    habe einen guten Wochenstart mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen