Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 2. März 2012

Ein Fotoalbum als Dankeschön


Dieses Fotoalbum habe ich für Gäste, die zu einem 60. Geburtstag eingeladen wurden, gearbeitet. Das war ein Dankeschön vom Geehrten an seine Gesellschaft. Platz finden 6 Fotos. Wenn die beiden Klappen rechts und links zu sind, kann man auch vorne noch zwei Fotos aufkleben.
Geschlossen ist das Album mit einem sehr flachen Magneten. Dies Art von Verschluß habe ich deshalb gewählt, da es von einem Herrn in Auftrag gegeben wurde und schlicht gehalten sein sollte.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schlicht und edel und man hat immer eine
    schöne Erinnerung.Klasse!

    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. was eien schöne Idee Renate- gefällt mir sehr gut
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh ein ganz tolles Fotobüchlein Renate, bis ich wieder etwas zu Stande bringe wird noch ein Bisserl dauern, erste Nacht gut geschlafen, doch es zwickt und zwackt heute ganz ordentlich :-(
    sei ganz lieb gegrüßt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, eine klasse Karte.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein ganz tolles Dankeschön! Die Farbkombi finde ich total klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. das ist dir ganz klasse gelungen und eine schöne Idee.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, sehr schön umgesetzt :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Renate, das ist eine tolle Idee. Die Farben passen klasse zu einem Herren und Deine Ausführung ist 1A.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Super Idee, und sieht auch wuderschön aus.
    Toll gemacht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Idee, diese kleine Album gefällt mir sehr gut.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Welch eine schöne Erinnerung für die Gäste!
    Und du hast wie immer eine perfekte Arbeit abgeliefert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. tolle idee, liebe renate....dem herren hats bestimmt auch sehr gut gefallen...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen