Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 6. März 2012

Tellerdeko für den festlichen Ostertisch

Mittlerweile kennt Ihr ja alle die SU Stanze Two Tags. Ihr seht in diesem Korb ca 100 Stück Ausstanzungen in den Farben Rot und Grün. Auf dem grünen Tag sitzt ein kleines niedliches Häschen, auf dem roten ein Marienkäferchen. Im langen Teil habe ich ein Label mit "Frohe Ostern" aufgeklebt. Das wäre doch sicherlich auch was für Euch als kleines Mitbringsel oder für den hübsch gedeckten Ostertisch ???
Viel Spaß beim Schauen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. toll was Du wieder zeigst! Diese Stanze steht auch auf meiner Wunschliste
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. da kann Ostern ja kommen, liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Heike

    Ich hätte schwören können, hier ist was anders, auch
    nicht die Farbe??? Ich werd alt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, da warst du aber fleißig!
    Sehr schöne Mitbringsel und kleine Geschenke für die Kunden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Nette kleine Osterdekos hast Du gezaubert,nicht schwer zu machen, aber es macht drotzdem was her,halt mit viel Liebe gemacht.Sehr schön!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    wow da hatte dein Tag wieder mehr als 24 Stunden, ich schaffe im Moment gar nichts und du gleich hundert Stück, sieht nicht nur wunderschön aus, sondern auch die Leckerlis mmmhh.
    sei ganz lieb umarmt Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Na Du fleißiges Bienchen da sind ja
    wieder eine Menge Leckelis bei Dir entstanden.
    Es macht sich bestimmt als Deko auf dem Ostertisch
    sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. WoW und Schnause-engelchen....ich musste doch wenigstens bei dir vorbei rutschen...habe heute extrem wenig Zeit...so wie gestern oder vorgestern! Ich denke ab morgen wird es ruhiger....Fotos hab ich im Kasten nur noch der Post.....

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  8. Lustig und cool konnte ich gestern schon ankreuzen, aber sonst wollte Mr. Blogger nicht so wie ich es wollte *smile* ...
    Eine wunderschöne Tischdeko hast mit all den Leckerlis gewerkelt.

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  9. Renate, was warst du wieder fleißig! Diese Stanze musste ich mir auch bestellen, nur dauert es noch lange, bis ich sie in den Händen halten kann.
    Eine ganz süße Idee mit den unterschiedlichen Farben und den Süßigkeiten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. ich habe diese Mitbringsel schon ganz oft verwendet und sie haben jedesmal ein kleines Leuchten in den Augen erzeugt oder gar ein dickes Grinsen im Gesicht. Was will frau mehr???
    Mit Marienkäfer ist auch eine schöne Idee...geht auch gleich als Glücksbringer durch :-)
    vom verschneiten Allgäu rüber liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was für eine Arbeit!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen