Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 30. März 2012

Shabby chic Hasen mit Ostereiern

.... möchte ich Euch heute zeigen. Die Hasen und die Eier sind aus Vollholz, mit Acrylfarbe weiß gestrichen und mit Spitzenbändchen und Glöckchen dekoriert. Natürlich sind beide Werke mehrfach entstanden. Vielleicht gefallen sie auch Euch ????
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    Das Häschen gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hase ist allererste Sahne Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht???
    Dein Set ist total klasse!
    Da kommt wirklich Stimmung auf!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. die sehen total super aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Schtzelein, wo sind die denn "shabby"?
    Super edel schaut das Häschen aus und die Eier mit dem Bändchen sínd einfach nur super schön! Wieder einmal absolut perfekt gearbeitet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Großschwesterchen,
    is ja witzig......meine Hasen di in den vergangenen Tagen so nebenbei entstanden sind, sehen fast genauso aus, nur sind sie nicht weiß sondern mit einer Brühe aus Essig und Kaffee mehrfach gestrichen und sind jetzt Honigfarben! Aber Bilder poste ich noch!
    Sooooo heute ist noch mal viel zu tun! Denn Montag gehts für mich wieder auf ins Büro!
    Knutschknuddel dich
    dein kleines Schwesterchen die Knuuutschkugel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, eine wundervolle Osterdeko hast Du gezaubert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. was für eine Frage Renate .... und ob die gefallen, für so ein schönes Holzhaserl findet doch jeder schnell ein Plätzchen.
    super süß :-)

    sei ganz lieb umarmt Bussal links und rechts
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. dein Hoppelhase sieht richtig süüüßßß aus...doch ich hätte da wohl noch ein Auge gesetzt...du kannst doch so gut malen ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag und auch einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow, wow, sooooooo schön liebe Renate.
    Der ist super klasse und gefällt mir richtig, richtig gut.
    Du kannst aber auch einfach alles, super.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. hach, ist der Kleine knuffig und süß! Eine ganz wundervolle Deko!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das Häschen mit den Eiern
    ist wunderschön. Ich finde
    Shabby Chic immer wieder
    toll !!!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen