Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 19. März 2012

Geburtstagskarte für einen 90jährigen

Vorgabe war: 90 Jahre, reist gerne und war bei den MAN-Werken in der Chefetage. Da mussten meine Rädlein im Gehirn angestrengt werden, denn diese Vorgaben hat man nicht jeden Tag *grübel* !! Und so ist dann dieses Kärtchen entstanden. Innen befindet sich noch ein Täschchen für das Reisegeld.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    da waren deine "Räder aber bestens geschmiert", den sie haben hevorragende Arbeit geleistet.

    Die Karte ist dir wunderbar gelungen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. derjenige wird sich freuen- eine schöne Karte
    Schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine tolle Karte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow, sprachlos bin .....
    liebe Renate, wo du dazu immer die Passenden Stempel hast??? es ist dir somit wieder ein geniales Kärtchen gelungen.
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ob ich mich 90 auch noch Auto fahren kann *lach* ...
    Wunderschön ist deine Karte!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. solch nicht alltägliche Aufträge machen Spaß, gell??!! da werden die grauen Zellen gefordert und dein Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Hast du sehr gut umgesetzt!!!
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Auto passt ja atersmäßig zum Jubilar ,schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    super klasse, die Herausforderung hast du treffsicher gemeistert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie gelungen die Karte!
    BIn mir sicher der Jubilar freut sich darüber!
    LG und schönen Wochenbeginn!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ja da ist Dir eine schwere Vorgabe gemacht worden, aber Du hast dies wie immer meisterlich geschafft und zur Vollendung gebracht. Eine tolle Karte ist entstanden.
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne kreative Woche, liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. toll hast du die vorgaben umgesetzt, liebe renate....ich glaub, mein grauen zellen wären uff sowat nich jekomm....*lach*
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen