Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 16. März 2012

Ich hoffe, dass ich keinen Stilbruch begehe

.... oder Euch vergraule, aber ich habe diese Karte für eine Bekannte angefertigt, die sich für diesen Stil sehr begeistern kann. Und ich bemühe mich sehr wohl, für jeden in etwa das passende zu arbeiten und damit auch Freude bereiten kann. Auch hier kommt noch eine passende Verpackung und dann ergibt es ein Geburtstagsset.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    mein Geschmack wäre die Karte auch nicht, aber genau das macht uns alle doch aus. Sonst würden wir doch alle nur das gleiche machen; und ich finde es klasse, wenn du auch auf spezielle Wünsche eingehen kannst.
    Sie wird ganz bestimmt super gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ....ok, ok ich heul ja nicht mehr! Und schtünkisch bin ich auch ned mehr! :-) Aber wo zum Geier treibst du dich denn rum? Du machst mich neugierig ich habe gestern den ganzen Abend gegrübelt wohin du unterwegs bist/warst!
    Deine Karte Stilbruch? Nöööö sie ist nur anders wie die anderen keineswegs weniger schön! Als mir gefällt sie sehr gut und ich weiß das meine Mama sie sehr sehr sehr mögen würde!
    Also du kleiner Weltenbummler pass gut auf dich auf in der großen weiten Welt! Und Wenn du an der Abfahrt Rheinböllen wieder vorbei düst! Winke mal gaaaanz kräftig dann kann ich dich sehn ok ahnen!
    Soooooo knutschknuddelgrüße an mein Schwesterlein
    deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,
    Deine Karte liegt ganz und gar auf meiner
    Wellenlänge, die ist so schöööööööön und
    geschmackvoll gestaltet.Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Renate- die Karte ist einfach fantastisch!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. es ist zwar nicht mein Stil, aber gefallen tut sie mir trotzdem :-)
    wünsche dir einen schönen sonnigen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ein fantastisches Kärtchen und kein Stilbruch, alles erlaubt wenn es gefällt, und sind wir doch froh wenn jeder einen etwas anderen Geschmack hat ;-).
    bussi in die Ferne mit viel Sonnenschein
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Renate, ich finde es klasse, dass du auf die Menschen eingehst und spezielle Wünsche erfüllst.
    Deine Karte ist *toll*!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist mal eine ganz andere Stilrichtung! Bin ja nicht so unbedingt ein Fan von solchen Karten, aber du hast diese ganz super gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Stilbruch? Ich finde die Karte sehr hübsch! Ist Dur gut gelungen, vorallem wenn man bedenkt, dass sie Dir selbst nicht gefällt! Bei mir ist das umgekehrt "lach" Ich arbeite - es gefällt mir nicht und weg damit! Oder verändern.Ich kann nur arbeiten was mir gefällt.
    Schönes sonniges WE! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Karte ist dir sehr gut gelungen und die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Manchmal sind die Auftragsarbeiten eben eine Überwindung, aber man erweitert damit auch seinen Horizont.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. nein, renatchen, wie kommst du aufs vergraulen....ist dir toll gelungen und ich bin gespannt auf den rest vom set....zeigst du doch bestimmt auch....
    ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    oh, Du hast meinen Geschmack voll getroffen, mir gefällt diese Karte einmalig gut, die Farben passen super zusammen. Sie ist ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen