Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 22. März 2012

Auch TaTü benötigen eine hübsche Verpackung

.... und so mußte auch ich welche arbeiten. Da fiel mir noch aus dem Fundus dieses zarte Frühlingsstöffchen in die Hände und schwups war es auch schon genäht. Natürlich sind gleich mehrere entstanden. Da sie nicht sehr viel Stoff benötigen, kann man damit auch die Restekiste (die gibt es bei mir auch überdimensioniert) etwas minimieren.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. TaTüTa kann man immer gebrauchen ...

    Wunderschöner Stoff und eine sehr schönes TaTüTa!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. diese Tatü-Ta´s haben es mir ja auch angetan...die näh ich sooo gerne!
    Deine Tatü-Ta ist richtig frühlingshaft schön!
    Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir, liebe Renate!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    ja die ist super geworden; und ich glaube ich muss mir auch mal eine nähen.
    Ich habe das auf FB gesehen. Renate, die sind die Knaller. Geeeeennniiiaaal.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    eine wunderschöne TA-TÜ Verpackung, so schön in den Farben :-)
    ich glaub ich muss nun mal einen Nähkurs bei dir machen;-)

    sonnige Grüße Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Schön siehts aus!
    Muss aber irgendwie süchtig machen - meine Mami hats auf jeden Fall auch erwischt! Also, pass bloss auf! :-)


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...Ja die ist richtig toll..
    auch die Farbe richtig toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. und führe mich nicht in Versuchung!

    Hallo liebe Renate,

    dein TaTü gefällt mir sehr gut! Die frischen Farben sind eine Wohltat für die Augen.

    Ich glaub meine Nähmaschine muß auch mal ran......

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,

    bist mir schon wieder mal zuvor gekommen, die wollt ich schon lange machen, hab die Fleckerl schon zugeschnitten, aber keine Zeit zum fertigstellen.
    Dein Tatüta ist sehr schön geworden,ich hoffe meine gelingen mir auch so gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Deine TaTü-Täschen sind wie alles wieder
    ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  10. schwups genäht, da bin ich nur am Staunen! Das süße Täschchen mit diesem tollen Stoff ist wunderschön geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen