Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 11. März 2012

Küken gefällig ????

Hier könnt Ihr mein kleines Federvieh sehen. Nun ist mein Vorrat an goldenen Kugeln zu Ende, aber nicht lange, denn es müssen noch viel mehr zum Leben erweckt werden. Das würde bestimmt auch etwas für Euch sein, denn die sehen niedlich aus, werden gerne genommen und sehen zudem noch toll aus. Oder ?????
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    das ist ja mal eine tolle Idee!
    Deine Küken sind wirklich süüüüß!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    super klasse Idee und die sehen total süß aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. eine super Idee-- pass nur gut drauf auf
    LG + einen schönen Sonntag wünscht euch Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süüß!
    Eine ganz tolle Idee, liebe Renate!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela
    P.S.: Auch deine Werke der letzten Tage gefallen mir alle wieder super gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh Renate,
    mei so entzückende Henderl, echt toll zum an beißen süß ;-)
    danke fürs zeigen, Bussal
    nach Sonnenschein folgt heute Regen darum Regentropfengrüße und einen erholsamen Sonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja KLasse aus! So super!
    Gehe jetzt dann auf die Kreative Ost und lass mich inspirieren. Nun sollte eigentlich die Zeit kommen, wo ich mehr Zeit für´s basteln habe. Mal sehen, on´s stimmt. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Kerlchen sind das geworden und warten so brav bis sie in ein Osternesterl kommen. Sie brauchen keine Angst haben, weil wer bringt das übers Herz, so ein herziges Kugerl zu vernaschen?
    Ich wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße aus den tristen Altötting von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Küken sind zum Anbeißen süss. Tolle Idee, macht was her und schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie niedlich sinddie denn? Renate, da hast Du Dich mal wieder selbst uebertroffen!!! Danke fuer Deine lieben Zeilen auf meinem Blog. Du triffst immer die richtigen Worte. Aber Geduld ist keine meiner Staerken, wenn es um Wehwehchen bei mir selber geht. Ich kann schlecht akzeptieren, dass "Zaehne zusammenbeissen und durch" nicht immer funktioniert...
      LG Nessie

      Löschen
  10. Ach wie süüüüüüsssss.....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    herzig sind die Küken!

    Könnten aber auch als "Irokesen" druchgenen ;-)

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen