Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 4. März 2012

Fotoalbum als Geschenk

Immer wieder werde ich um ein Fotoalbum für Babys gefragt. Bei uns ist es üblich, dass Großeltern, Paten oder andere Verwandten ein paar Fotos (zum Beispiel von der Taufe) als Geschenk bekommen. Für diesen Zweck habe ich jetzt dieses Album vorgesehen. Platz haben 6 Fotos oder man verwendet fünf und hat einen Teil für persönliche Worte. Auf der unteren Seite werde ich dann den Namen des Kindes anbringen, ebenso wäre es möglich, noch verschiedene andere Daten anzubringen. Das werde ich aber alles auf persönlichen Wunsch anfertigen.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. süßes Album für einen neuen Erdenbürger und wenn
    noch der Name drauf kommt ist es perfekt!
    Herzliche Grüße
    Heike

    Du hast ein neues Blog-Outfit, gel?! Schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee und
    so toll umgesetzt. Einfach
    genial gewerkelt.
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    das finde ich eine wunderschöne Idee und es sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut Renate------ die Stempelchen sind Klasse- die Mama wird sich freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee Renate,gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee! Und so wunderschön umgesetzt... Bei uns gibt es nur diese einfallslosen Karten aus dem Automaten...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    das ist ja wieder entzückend, das Album und mit Fotos so schön verpackt hat man immer Freude.
    Regentropfengrüße aus Freilassing
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Idee und super umgesetzt!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Toll gestaltet, mit Namen und Geburtsangaben natürlich noch perjekter (aber das kann ja jetzt noch nicht drauf) ganz klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee! Bei uns steht eine Firmung ins Haus - wäre auch sicher dafür gut geeigent. Mal sehen! Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Boah Renate,
    eine ganz tolle Idee und ausgesprochen super
    umgesetzt, so hat man eine schöne Erinnerung.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe solche Alben...deins ist sehr geschmackvoll gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    das ist wunderschön geworden. So ein schönes Album wird man sich immer wieder mal ansehen und dran erfreuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. dein Album hast du ganz zauberhaft gestaltet. Recht schlicht, denn die Fotos sollen ja wirken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Renate ist das Album lieb gestaltet, mit diesen Stempel richtig niedlich.Du hast ja immer wunderbare Ideen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen