Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 12. März 2012

Kleines GT-Geschenk

Dieses kleine Schächtelchen habe ich für eine Frau gearbeitet, die in den nächsten Tagen Geburtstag hat. Gefüllt ist es mit selbstgemachten Rum-Schoko-Rosinen. Ich weiss, dass sie diese sehr gerne mag. Das Kärtchen werde ich morgen anfertigen. Das Herzen ist wieder aus Fimo.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Tolle Box Renate und der Inhalt bestimmt sehr lecker!
    LG
    Elma, die dir einen guten Wochenanfang wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist perfekt für diese süßen Kleinigkeiten! Selbst gemachte Rum-Schoko-Rosinen, wow, wo nimmst du nur immer die Zeit her... bin platt!


    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    da sag ich nur "handmade with love", alles
    mit Liebe hergestellt, toll und wenn noch
    das passenede Kärtchen dazu kommt...ein perfektes
    Geschenk!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich wie immer! Und das Fimo-Herz ist soooo schön! Ich hab es mir an eine Lederschnur gemacht und trage es ganz oft als Kette zur Jeans! Soooo bist zu ganz oft bei mir!
    Ich knutschknuddel dich und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  5. Fie ist ja toll, das Herz ist genial. mensch ich bin gar kein Verpackungstyp aber sollt mich doch mal ran wagen wenn ich das so sehe.

    Wünsche dir ein schönen Start in die Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. oh Renate
    am Montagmorgen schon wieder so ein tolles Schachterl und so lecker gefüllt mmmmmhhhh,deine Fimoherzchen sind zauberhaft schön
    ich wünsche dir eine guten Start in die neue Woche
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  7. deine Schokorosinen hast du ja ganz allerliebst verpackt! Die Schachtel ist eigentlich viel zu schade zum Öffnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja wieder toll gelungen und ich würde sie wahrscheinlich auch nicht öffnen. Auch das Herz aus Fimo ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja herrlich verpackt, alles passt so gut zusammen, hast Du super gemacht.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    dein Schächteli gefällt mir sehr gut und die Dame wird sich über dieses Geschenk bestimmt sehr freuen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Eine passende Verpackung für Deine Leckerlis.

    LG und eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    da habe ich ja einiges versäumt, war leider ein paar Tage außer Gefecht.
    Supertolle Sachen hast du wieder gewerkelt - Hut ab!
    Gglg Anneliese

    AntwortenLöschen