Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 13. März 2012

Mein Maschinchen kann wieder surren ...

.... und deshalb habe ich mich gestern mit Nähen belohnt. Es sind einige Utensilos größer und kleiner entstanden sowie noch einiges andere. Der Herzbutton ist gestickt und es steht "I mog di" drauf. Heute werde ich die bereits zugeschnittenen Handytäschchen nähen, bin da arg im Verzug, aber es wird schon werden. Ebenso gehen die SchlüAnhänger zur Neige. Auch die kommen in den nächsten Tagen dran.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate!

    Du bist ja ein richtiges kreatives Wunderwerk - was für tolle Sachen du machst!
    Bin begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann stocke mal wieder deinen Betsand auf ;o)...
    Schön, dass sich auch deine genähten Werke so gut verkaufen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. was ein schönes Utensilo------ gut wenn man nähen kann
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ....wie schön, die Kombi ist toll mein Renatchen mein 1000sassa und viel besser genäht wie meins....aber du kennst ja meine Devise "in 3 Jahren oder so näh ich euch Nähtanten an die Wand" ....hihiiiiii so mein Schatzi ich muss ins Büro

    Knutschknudelgrüße
    Deine Knutschkugel (das Bild mit den Kapuzen ist doch wohl völlig irre oder)

    AntwortenLöschen
  5. ooohh, liebe Renate...wie schön, das dein Maschinchen wieder
    surrt!
    Deine Utensilo sieht klasse aus und das Herz ist ein Hingucker!
    Allerliebste Grüße schick ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    jetzt gehst auch noch unter die Utensilios -Näherinnen
    i mog di ...echt super
    deine Vielseitigkeit ist das was mir auf deiner Seite und an dir so gefällt ...beneidenswert....meinst schaff ich so ein Utensilio auch ???? nein nie.
    lach ich hab ja so liebe Freundinnen , da gibt es auch manch mal Überraschungen besitze ja schon eines von Irmi
    bussal i mog di und schönen Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Mädels, vielen Dank für Eure lieben Kommentare !!

    Silvia, klar schaffst Du das, wenn Du wieder mal bei mir bist, zeige ich es Dir gerne !!!

    Wünsche Euch allen einen sonnigen und wunderschönen Tag mit lieben Grüßen Eure Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    da kann man durchatmen, wenn das Maschinchen endlich mal wieder seine Arbeit macht! Ihr habt eine sehr schöne Arbeit geleistet. Gepunktet und Gestreift mag ich total gerne! Super gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Renate, was bist Du fleißig am Werkeln und lauter so schöne Sachen !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    ui, ist ja ein wunderschönes Utensilo was meine Augen da erblicken. Ich freu mich wenn Dein Maschinchen wieder rattert, das wieder viele neue schöne Sachen entstehen können.
    Vielke herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Servus,
    nähen kannst Du also auch ...
    Wahnsinn! Das herz fnde ich herzallerliebst! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ich habe dein wunderschönes Utensilo ja gestern schon bei FB bewundert. Es ist super schön geworden und das Herz ist auch richtig süß dazu.
    Du bist und bleibst halt ein Multitalent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate die ist ja wunder schön ..hast du das Herz auch selbst gemacht..wahsinn ....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooh wie schöööööööööön, liebe renate....
    es ist wirklich bewundernswert, was du alles kannst und machst....dein utensilo ist dir zauberhaft gelungen und die herzstickerei total herzig....da bekomm ich grosse stauneaugen...
    ganz, ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Fleißig, fleißig, meine Liebe und schaut supi aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. hach, Renatchen! Ich bin immer sprachlos, wenn ich sehe, wie vielfältig deine Kreativität ist!
    Und nun rattert deine Nähmaschine und du zauberst so eine tolles Utensilio!

    LG Regina

    AntwortenLöschen