Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 29. März 2012

Fotoalbum zur Erstkommunion

Diese Art von Fotoalbum kennt Ihr ja bereits. Hier seht Ihr die Mädchenvariante in zartem Rose/Weiß. Geschlossen habe ich es mit einem kleinen Magneten, der hält auch das Album, wenn Fotos eingeklebt sind.
Viel Spaß beim Schauen !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    das ist ja ganz zauberhaft und ich finde ein mit Liebe gemachtes Album für solche Anlässe ganz zauberhaft.
    Deine Tatüta's von gestern gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist so richtig schön edel und passt perfekt zum Anlass! Eine schöne Erinnerung an die Kommunion.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Du warst in den letzten Tagen sehr fleißig und Deine Werke
    sehen sensationell aus auch das heutige Album.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Morgen mein Großschwesterchen.
    Das Fotoalbum ist wunderschön geworden, sehr edel.... und eine schöne Erinnerung an den GROßEN Tag! Jannick habe ich auch eins gemacht als Ringbuch...in den Farben seiner Kommuniondeko Dunkelgrün/Silber....
    Ich glaube ich muss mal einpaar Bilder von seiner Kommunion posten

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    dein Album ist wieder wunderschön geworden und farblich gefällt es mir sehr gut so zart so fein
    ganz liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist wieder ein wunderschöner Hingucker, genauso deine TaTüTa ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte, liebe Renate. Der zarte Weiss/Rosa Mix wirkt ganz edel.

    Herzlich Christina

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tolles Werk! Auch die GEstaltung ist erste Sahne!!!!
    Der Stempel ist auch einfach genial...ich könnte mir vorstellen, dass du damit noch mehr so geschmackvolle Werke kreierst :-)
    wünsceh dir einen schönen Tag mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen und lieben Grüßen von mir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    Dein Albuch ist ja klasse
    - einfach eine wunderbare Idee für viele Erinnerungen an den besonderen Tag

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Diese Fotoalben finde ich eine tolle Idee!
    So hübsch und zart - passend für ein Mädchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das Album ist sehr edel und liebevoll gestaltet, da schaut man dann immer wieder gerne rein, wie es für ein Erinnerungsalbum ja sein sollte. Hast Du super gemacht!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. wo hast du nur immer die schönen ideen her, liebes renatchen....gaaaaanz zauberhaft und zart ist dieses album....ein träumsche...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz zauberhafte Kommunionskarte in einer zarten Farbkombi!

    Hast du meine Mail erhalten?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. eine ganz wundervolle karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen