Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 10. März 2012

Zweites Utensilo der vergangenen Tage

... diesmal in rot. Das neue Designerpapier von SU gefällt mir auch ganz besonders gut und ich glaube, dass auch die Spitze sehr gut dazu passt. Da ich auf meinem Schreibtisch keinen Platz dafür finde, wird es sicherlich auch wieder ein gutes Plätzchen finden.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das ist wirklich hübsch und die Farbe gefällt mir auch
    LG + schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Utensilo in toller Farbwahl hast Du kreiert,
    gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super schön und genau gearbeitet!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hast du eigentlich kleine "Helferlein"? Du werkelst dies, du werkelt das und jeden Tag was Neues *smile*.
    Liebe Renate, dein Utensilo sieht *klasse* aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Doris, jetzt mußte ich schon schmunzeln, denn so "Helferlein" würde ich sehr oft gebrauchen können - hast Du welche im Angebot ??? Dann nehme ich sofort mindestens 2 Stück davon !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen,

    dein utensilo sieht wirklich klasse aus..

    schönes wochenende wünscht dir
    kati

    AntwortenLöschen
  7. oh Renate
    auch in rot ist es wunderschön, jedoch mein blaues ist das "Schönste"
    nein alle sind wunderschön.
    sonnige Samstagsgrüße
    Bussi Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    ich finde es auch in rot total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Macht sich auch in Rot wunderbar und mit der Spitze kommt es edel rüber.
    Wünsche noch einen schönen Samstag
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    mir gefällt das Rote auch sehr gut, denn es ist ja genauso schön gearbeitet wie das Blaue. Das hast Du wieder einmal super hinbekommen.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Dein 2.Utensilio sieht auch wieder so wunderschön aus! Richtig edel sieht es mit der Spitzenborte aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen