Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 26. März 2012

Kärtchen für einen Eulenfan

Seit vorigem Jahr sind die Eulen in jeglicher Form und Material ein Trend, dem auch ich seit dieser Zeit unterlegen bin. Aber es gibt seeehr viele Fans dieser Tiere und so habe ich auch das Kärtchen für einen ausgesprochenen Eulenfan gearbeitet. Wenn man die Karte zuklappt, verschwinden auch die Eulchen. Vielleicht gefällt es auch Euch ??
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ohja, die gefallen mir!
    deine Eulen sind echt zuckersüß und dann noch mit so liebe Details!
    Toll!

    Einen guten Wochenstart dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe renate,

    deine eulenkarte ist total knuffig und der eulenfan wird sich sicher riesig freuen.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein....wie toll ist die denn??!! Die ist ja soooo süß und Eulen mag ich auch sehr gerne! Bin begeistert von deiner tollen Eulenkarte liebe Renate!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. eine lustige Eulenparde hast Du aus Papier geschaffen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    dein Kärtchen ist ja zauberhaft geworden, viel viel schöner als meines, es gefällt mir ausgezeichnet.
    Muss aber so richtig lachen , da wir heute beide ein Eulenkärtchen haben :-)
    guten Start in die letzte Märzwoche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    wie niedlich, was für eine schöne Karte, ich bin echt begeistert!
    Auch deine letzten Werke sind alle wieder wunderschön geworden! Wir haben hier die letzten 2Wochen umgebaut und renoviert, so blieb leider keine Zeit für den PC und fürs kommentieren.
    Einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate !
    Na logo, daß mir so ein Kärtchen gefällt, denn ich zähle schon lange zu den Eulenfans, nicht erst seitdem dieser Trend sich entwickelt hat und immer wieder neue schöne Eulen kreiert. Feine Farben hast Du verwendet und auch die Eulchen schön arrangiert !
    Liebe Grüße
    Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die ist super süß geworden und das sie nach innen weggeklappt werden ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Hübsch Deine Eulenkarte und auch so frühlingsfrisch - was ja Eulen eher nicht sind! ;-) Für mich sind sie zumindest eher träge, ruhige Tiere. Aber Deine sehen keck und freundlich aus! Gefällt mir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Renatchen hier spricht die Knutschkugel...endlich ich hab wieder Zeit zu kommentieren!
    Zur Karte die ist ja mal wieder der absolute Hammer! Die ist nicht nur was für Eulenfans!

    Ich knutschknuddel dich wie immer wie verrückt dolle heftüsch

    Deine Knutschi

    AntwortenLöschen
  11. Sind niedlich deine Eulen auf der Karte.Wieder ein ansporn für Anna und mich Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Och, die sind ja sowas von goldig. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Eine hübsche Idee mit den Eulen zum Wegklappen. Ich liebe die Viecher auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ach renatchen, du stellst fragen....*lach*...total niedlich ist dein eulenkärtlein....und wenn der, die, das...auch noch ausgesprochen fan ist, dann wird das eine riesen überraschung....glaub mal....*lach*
    wo verschwinden denn die eulchen hin?...*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. ja die sind echt der Hammer richtig toll ..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sind deine Eulen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Deine drei Mädels sind super süß geworden... und die Idee mit den versenkbaren Eulen ist wieder einmal spitze!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine fantastische Karte! Deine Eulenparade ist zu niedlich! Eine ganz zauberhafte Idee mit der Pop-up-Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen