Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 23. März 2012

Stoffmarkt in Maastricht

Ich war ja einige Tage on tour und habe unter anderem auch den Stoffmarkt in Maastricht besucht. Leutchen ich kann Euch sagen, das ist ein Eldorado für Näherinnen. Natürlich hat es sehr viele Stoffe gegeben, mit denen ich nichts anzufangen weiß, aber auch solche, die meine große Kiste füllten. Dieses Utensilo habe ich mit Stöffchen aus diesem Kauf gefertigt. Gut, dass er 2.80 m breit ist und davon einiges mitgegangen ist, denn ich bin verliebt in dieses Muster. Ob er Euch auch gefällt ????
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    ohhhhhhh ohhhhh ist das ein schöner Stoff.
    Der trifft genau meinen Geschmack!!!!

    Sehr schön.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    das ist wieder ein wunderschönes Utensilo geworden.
    Oh wie klasse, da würde ich auch mal gerne hin. Wir haben
    morgen hier in Koblenz einen Holland Stoffmarkt und ich
    freue mich auch schon wie Bolle.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ach renatchen, guten morgen....ich bin mit dir verliebt in dieses stöfflein.....zauberhaft schön...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. dieses Utensilo sieht superchic aus---- und praktisch ist es auch noch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen liebe Renate

    wow ist das ein zauberhafter Stoff, mit dem roten innen Stoff wirkt dieses Utensilio noch dazu so edel aus,

    bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  6. halo liebe Renate
    der Stoff ist wunderschön und was du daraus gezaubert hast
    ist einfach zauberhaft,
    wünsche dir weiter viel freude beim nähen und basteln
    und ein wunderschönes wochenende dir und deinen lieben
    lg evi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    ja so ein Stoffmarkt ist schon eine tolle Sache, da hast Dir schöne Stoffe ausgesucht für das neue Utensilo, das ist wunderschön geworden.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Servus,

    Ooooohjaaaa, das ist genau meines! Sehr hübscher Stoff.
    Obwohl ein Stoffmarkt - ohje da könnte mir auch eiiges gefallen - obwohl ich icht nähen kann ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, dass du auf deiner Tour neue Stoffe und sicherlich auch Impulse mitnehmen konntest!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. hallo renate ich habe ein anliegen ich weiß das im September auch noch mal ein markt sein soll ... aber hast du eine ahnung wann?
    ich suche schon seit stunden hier im internet herum aber leider ohne erfolg.
    ich würde mich freuen wenn du es weißt.
    bitte schreib mir an curlydine@gmx.de

    Viele Grüße
    Nadie

    AntwortenLöschen