Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 7. April 2012

Ein gesegnetes Osterfest

.... möchte ich Euch allen im Kreise Eurer Lieben wünschen. Genießt die freien Tage, laßt Eure Seele baumeln, tankt frische Luft, Licht und Sonne, denn die tut jedem von uns nur gut. Sollte das Wetter nicht nach unserem Geschmack ausfallen, dann macht es Euch in Euren Stuben gemütlich !!! Diesen Osterhasen habe ich für meine Eltern gebacken, die sich sehr darüber gefreut haben !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern lass es dir gut gehen.

    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch liebe Renate und Dein Häschen sieht lecker aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern euch 2 -en- Dein Hase hat wenigstens Kopf + Ohren:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    auch ich wünsche dir und deinen lieben ein ganz besonders schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate,
    die Häschen sehen lecker aus

    Frohe Ostern

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    frohe Ostern und ein schönes Fest, und ein paar erholsame Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Famiie!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Renate. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und erholsamees Osterfest.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe Renate, da würde ich ja auch gerne ab beißen , sieht so lecker aus ...mmmmhhhhh
    Frohe Ostern
    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
    wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ups, wo ist denn jetzt mein Kommentar gelieben? Nun gut noch einmal! Ich liege hier auf dem Sofa mit einer dicken Erkältung. Deshalb keine Mail, sondern nur ein Kommentar. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein richtig schönes Osterfest!!!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ein paar erholsame freie Tage!
    Der Hase ist echt klasse geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das Häschen sieht zum Anbeissen lecker aus!
    Wünsche dir und deine Familie auch ein schönes Osterfest!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    ich wünsche Euch auch schöne gemütliche Feiertage. Das Haserl kommt mir bekannt vor, das ist mir schon in facebook über den Weg gehoppelt, da hätt ich bald schon ein Öhrchen abgeknabbert, weils gar so gut aussieht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen