Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 17. April 2012

Große Handtasche zum Geburtstag

Für ein duftendes Geburtstagsgeschenk habe ich diese Handtasche gearbeitet. Sie ist wirklich ca 16 cm lang, 8 cm tief und 12 cm hoch. Ein Kärtchen hat sich die Kundin aus meinem Vorrat ausgesucht. Sie war sichtlich angetan von der Tasche, denn sie meinte, dass sie in absehbarer Zeit weitere brauchen wird. Mir soll es recht sein !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hi liebe Renate,

    chic ist dein Täschchen :) Schönes Papier und mit so einem herrlichen grün abgesetzt; toll! Das hört sich doch schon sehr viel versprechend an; ich hoffe du kannst schon bald los legen und kreierst weitere schöne Handtaschen!

    Schlaf schön und bis bald!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen renateliebes, das sind die schönsten komplimente, gell...die tasche ist aber auch zu schön, kann gut verstehen, wie entzückt deine kundin war....fein, wenn sie noch weitere möchte....da wünsche ich dir viel freud beim papier zurecht schneiden....*lach*
    liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kann ich da nur sagen. Logisch, dass Frau davon noch mehr haben möchte.

    Lieben Gruß

    Maren

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare Verpackung!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen ist wirklich mega schön. Ich hab mich auch gleich drin verliebt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Renatchen.......
    suuuper klasse. Und Juli einte eben....ach Mama das könnte mir mein Renatchen aus Stoff machen...... mit Papier ist das immer so ne Sache bei Regen!..... hihiiii Recht sie!
    Also die Tasche finde ich genial....ich glaube du musst mir mal erklären wie das geht. Eine gannz liebe Freundin hat in ein paar Monaten Geburtstag und sie liebt Handtaschen...es ist Julis Godi und die hat sooooo was tolles verdient! Knutschknuddelgrüße Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  7. Frau kann ja nie genung Taschen haben und Deine ist
    ein Traum Renate.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. oh ja...diese Tasche ist klasse...und da passt auch was rein! Und ich kann mir gut vorstellen, dass du davon noch einige machen möchtest ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine
    das mit dem Sonnenstrahl hat leider gestern nicht geklappt, denn so richtig war der bei uns nicht einzufangen :-) und heute auch nicht :-(

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    eine tolle Tasche, da passt ja einiges hinein, und weiter gehts mit de rProduktion, die Tasche wird dein nächster "Renner".....wie so vieles bei dir :-)
    heute wieder Regen in Bad Waldsee, es geht gleich zur Wassergym :-)..lach da werde ich auch nass :-)
    bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Diese Tasche ist wirklich toll. Ich glaube Dir sofort, dass Deine Kundin sehr angetan davon war!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    deine Tasche sieht richtig chic und elegant aus. Die gefällt mir sehr gut und auch die frühnlingshaften Farben wirken sehr erfrischend. Das glaube ich dir sofort, dass deine Kundin hin und weg war von der Tasche. Die würde ich auch nehmen, dass müsste man nicht zweimal fragen :-)

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist super schön geworden, ein richtig eleganter Begleiter!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    die Tasche sieht toll aus, ziemlich echt. Als Tasche in (Kunst-)Leder würde ich sie auch nehmen. Sehr schick!

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Renate, grün ist die Hoffnung und ich liebe diese Farbe ...
    Dein Täschchen ist eine Wucht!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche könnte ruhig ein bisschen größer sein "lach" Aber aus Papier kommt sicher nicht so gut ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Cool!
    So eine Tasche muss ich auch einmal probieren. Die macht was daher!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  17. Boah, das ist aber eine tolle Verpackung. Suuper schön, wie immer

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Sandra

    AntwortenLöschen