Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 28. April 2012

Wie sagt Irmgard: Wiederholungstäter !!!

..... und dazu bekenne ich mich auch !!! Habe einmal bereits mit diesem Stöffchen ein Utensilo genäht und jetzt musste nochmals eines in dieser Art gearbeitet werden. Allerdings mit diesem gestickten Herzbutton. Es sollte eine Verpackung für frische Erdbeeren als kleines Präsent dienen. Ich habe das Utensilo innen mit Frischhaltefolie ausgelegt und die frischen Erdbeeren hineingelegt. Cellophan herum, eine hübsche Schleife und fertig war ein tolles Präsent !!!
Also, Utensilos kann man nie genug haben !!!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Idee, liebe Renate.
    Ich stelle mir die frischen Erdbeeren vor und die sehen in deinem Utensilo so hübsch und lecker aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. sooooo zauberhaft, liebe renate, du lieber wiederholungstäter.....stöfflein, herzel und frische erdbeeren....na, das ergänzt sich fein...ein tolles geschenkel ist das...
    schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    du bist also auch ein Wiederholungstäter *lach*, das ist mir auch schon aufgefallen.Diese Utensilos sind aber auch zu praktisch und dazu auch noch super schön.
    Deins ist dir ausgezeichnet gelungen; und die Stoffauswahl, super klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein lecker Utensilo liebe Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Stoffen und der Tunika.
    Aber wie kommst Du denn darauf, dass ich in Wien bin?
    Mein Ladengeschäft ist in Hannover und der Markt auch :-)
    Wenn Du etwas im Blog gesehen hast, was Dir gefällt kannst Du mir gerne eine E-Mail schreiben und ich schicke es Dir nach Österreich, kein Problem.
    kleineschaetzchen@Yahoo.de
    In naher Zukunft wird es auch einenOnlineshop geben, aber ich bastele noch daran, wenn es soweit ist, gebe ich im Blog bescheid.
    Lg aus dem Lädchen,
    Birte

    AntwortenLöschen
  6. oh, so ein tolles Utensilio kann man nicht oft genug sehen,
    und dann noch frische ERdbeeren
    mmmmhhhhh lecker
    sonnige zu heiße Grüße aus Bad Waldsee
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ein sehr schönes Utensilo und hört sich mit dem leckeren Inhalt ganz entzückend an. Toll, super vielseitig diese kleinen Säckchen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder ein perfektes Utensilo von dir und gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen