Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 4. April 2012

Verpackung für selbstgemachte Marzipanmöhrchen

Da es einige Marzipanmöhrchenliebhaber in meiner Umgebung gibt, diese aber nicht in einer Tüte übergeben wollte, habe ich eine Möhrchenverpackung gearbeitet. Die Möhrchen habe ich auf das Papier gestempelt und somit sieht man auch, dass es zum einen ein Ostergeschenk und zum anderen sogar noch den Inhalt verrät. Euch wünsche ich viel Spaß beim Schauen und den Beschenkten einen besonderen Genuss beim Verzehren !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Na, bei der tolle Gestaltung bekommst du sicherlich demnächst einen Großauftrag vom Osterhasen ;o).
    Ein super schönes kleines Möhrchenköfferchen!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. da wirst Du jemanden eine große Freude machen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    deine Köfferchen ist sehr hübsch geworden.

    Da Schmecken die Marzipankarotten gleich nochmal so gut.
    Wobei selbstgemacht sowieso nicht zu toppen ist.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Mein Renatchen, wie schön ist das denn! Ein sooooo schickes Täschchenen der Wahnsinnnnnnnnnnnn! Das Täschchen ist herrlich!

    Knutschknuddelgrüße mein Großschwesterchen!
    Deine Knutschkugel ...die jetzt ins Büro fährt!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes kleines Möhrchenköfferchen das doch ist ... "KLASSE"!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hm lecker, die Marzipammöhrchen tät ich ja nehmen, und mit der hübschen Verpackung noch lieber!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe Renate,
    was du immer alles hast :-) lach passend zu Marzipankarotten, einen so entzückenden Möhrchenstempel, wie toll diese Verpackung aussieht ist unbeschreiblich, mehr als wunderschön.
    noch sonnige grüße und Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  8. Oh Renate,
    Deine Verpackung sieht Hammermäßig aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate.
    Endlich komme ich auch wieder einmal dazu, Dir meine Bewunderung auszusprechen. Schauen tue ich ja jeden Tag und ich muss sagen, Deine Ideen sind einfach nur "WOW". Du bist die Papierkönigin.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine orignielle Idee, liebe Renate.
    Man würde auch nie Mohrenköpfe in der Verpackung erwarten. Die Karotten sehen zum Anbeissen aus. Sehr hübsch und die Farben sind harmonieren sehr.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    ich bin verliebt in deine Verpackung du hast immer so tolle sachen

    lg kati

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für eine süße Verpackung!
    Echt genial, die Möhrchen-Verpackung mit Möhrchen zu bestempeln!
    Ganz, ganz toll geworden!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Die sieht ja hübsch aus! Und da passen sicher auch Schkokarotten rein "kicher"

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. absolut perfekte Verpackung für die leckeren Möhrchen, liebe Renate!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Renate, mich wundert nix mehr! Wie kommst du nur auf die Idee, Marzipanmöhrchen zu machen! Und solch besondere Köstlichkeit braucht auch eine besondere Verpackung!
    Deine Verpackung ist ganz allerliebst geworden mit den kleinen Möhrchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen