Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 22. April 2012

Milkbox mit süßem Inhalt

Diese beiden Böxchen brauchte ich als kleines Geschenk für zwei gute Geister. Da hat nicht nur Süßes Platz auch ein Scheinchen steckt mit dabei.
Kleine Geschenke erhalten nicht nur die Freundschaft, auch diverse dienstleistende Menschen freuen sich immer wieder über kleine Aufmerksamkeiten !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach, aber sehr wirkungsvoll sind deine Milkboxen liebe Renate!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate

    deine Milkboxen sehen ganz hübsch aus und die sind ideal für kleine Geschenke. Die Blumen passen wunderbar.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    die sind total schön und mit den hübschen Häkelblümchen drauf richtig zauberhaft.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, Renate
    solch liebevoll angefertige Dankeschön-Geschenke kommen vom Herzen und jeder freut sich darüber!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. da werden sich 2 aber sehr freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sowie die Scheine werden sicher sehr gut ankommen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    sind ja wieder traumhafte Mitbringsl, das Blümchen so lieb, das karierte Schleifchen, das i Tüpfelchen für den Minimilchkarton
    ganz liebe Grüße an euch beide,
    Sonntagsbussal ganz viele, ein wenig guckt die Sonne schon hervor
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Da hast Du sicherlich recht! Wer freut sich nicht ueber eine kleine Aufmerksamkeit. Die Boxen sind besonders huebsch dafuer. Ausserdem kann man sie ja weiter verwenden.
    Schoenen Sonntag noch
    Vg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Man sagt einfach viel zu wenig DANKE!
    Eine schöne Art, den Menschen, die einem unterstützen und zur Seite stehen, Danke zu sagen, ist immer etwas selbst gebasteltes!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    hübsch sind die beiden Boxen geworden.
    Ich schicke Dir viele liebe Sonntagsgrüße.
    Bin jetzt nur noch über diesen Blog zu erreichen:
    http://gabyscottageunterwegs.blogspot.de/
    Habe beide Blogs zusammengelegt und werde ab jetzt auf obigen Blog auch Selbstgemachtes zeigen ... sofern ich die Zeit dazu finde;)
    Ganz liebe Grüße zu Dir nach Österreich. Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Die sind klasse geworden, liebe Renate, ebenso Deine Werke der letzten Zeit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. wie recht du hast, liebe renate....solche netten geschenkverpackungen, die kann man immer gut verwenden und das verschenken ist um vieles noch persönlicher und netter...ganz niedlich, auch deine schokilifts von gestern....
    wünsche dir noch einen schönen sonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    da bin ich mal wieder und bin direkt platt.. du hast so schöne Werke in dieser Woche auf dem Blog.. da weiß man ja gar nicht, wohin mal als erstes schauen soll..bist echt ein fleißiges Bienchen.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen