Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 11. April 2012

L.........n = Lesezeichen !!!



Diese Lesezeichen waren vergangene Woche als VIP-Projekt bei Sabine mit Anleitung vorgestellt worden. Da immer wieder nach Lesezeichen für Buchgeschenke nachgefragt wird, habe ich sie nachgearbeitet und eben mit den gestrigen Eulen verschönert. Bei einigen anderen Lesezeichen (es sind natürlich viele entstanden) habe ich das Wort "Leseratte" und "Lesen mach schlau" auf ein Label gedruckt und aufgeklebt.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schlicht, einfach und supertoll!

    Liebe Renate, die Lesezeichen gefallen mir sehr gut.
    Die Eule ist die Wucht.
    Schade das du die Quelle nichtmehr weist.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. praktischund schön Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe renate...solche art lesezeichen mag ich auch soooo gerne, hab sie als merkeckchen getauft....*lach*....suuuuperniedlich die eulen darauf...
    ganz liebe mittwochsgrüssle von ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    da wäre ich nie drauf gekommen; und sie sind genial.Mal ganz anders. Klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. ach mein Renatchen, wie genial ist die Idee denn....ein schnödes Lesezeichen aus dem Geschäft kann jeder haben, aber ehrlich jede Leseratte brauch genau so eins von Dir! Herrlich hast du´s gemacht - wie immer eben!
    Knutschknuddeligegrüße....die Knutschkugel muss ins Büro

    AntwortenLöschen
  6. Oh Renate,
    Deine Lesezeichen sehen mit den Eulen fantastisch aus und werden bestimmt gut ankommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. na da wäre ich ja niieee draufgekommen...tolle Idee...klasse Umsetzung...wie immer bei dir!!! ;-)
    werde dich gleich mal verlinken, wenn ich darf!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Deine Lesebuchecken sind klasse geworden Renate und Eulen finde ich immer gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Ecklesezeichen sind der Knaller! Und möchtest du lachen? Ich bereite auch gerade welche mit Eulenmotiv vor!

    Wünsche dir einen kreativen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Da sind ja wieder, deine kleinen Eulen ...
    Schön sind deine Lesezeichen!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Mädels, ich danke Euch herzlich für Eure lieben Kommentare !!

    Elisabeth, auf diesem Blog waren nur die Eulen zu sehen, aber keine Anleitung. Ich habe sie einfach mit meinen Möglichkeiten nachgearbeitet und das kannst Du ja auch machen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. diese lesezeichen sehr schön ,werde ich natürlich mit anna propieren.liebe grüße käthe

    AntwortenLöschen
  14. oh liebe Renate
    sind deine Lesezeichen wieder toll, die Eulen sind ja wirklich entzückend
    sei lieb umarmt
    heute ist es regnerisch
    Lg Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  15. eine ganz tolle Idee, diese Stanzeulen auf die Lesezeichen zu setzen. Haben doch die richtige Größe dafür!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. ohhh Renate die sind ja richtig toll sie gefallen mir sehr gut ...super Idee mit dem Lesezeichen..Lg aus dem Oberland

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Eulen passen gut zu Lesezeichen finde ich! Sieht richitg hübsch aus - als Ecke hab ich sie noch nie gesehen. Tolle Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. ja ich habs erraten, das sind Klasse Lesezeichen geworden. Ich hab die Ecken schon mal mit Blümchen gemacht, aber mit den Eulen gefallen sie mir doppelt so gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen