Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 14. April 2012

Katzenliebhaberin sagt Danke ....



.... zu ihrer Nachbarin für die Pflege ihres Kätzchens. Im Innenteil des Kärtchens ist ein Täschchen, bestückt mit zwei Kinokarten. Es sind gleich mehrere "DANKE-Kärtchen" entstanden, denn die werden immer wieder zu verschiedenen Gelegenheiten gebraucht !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eine super Karte - die wird begeistern Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    sehr schön die Dankekarte. Für eine Katzenliebhaberin genau das Richtige.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wow... mal wieder niedlich von dir... gefällt mir sehr sehr gut und passt genau zur Anfrage.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh Renate
    ist das wieder ein entzückendes Kärtchen, so lieb und farblich ein Augenschmaus.
    einen schönen Sonntag mit lieben grüßen
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ach ist die herzig, liebe renate....
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. .....wie goldig ist das denn...allein die Geste deiner Kundin find ich klasse, naja und das umsetzten durch dich .....suuuper schön und putzig......die Katze guckt sooooo klasse!

    Knutschknuddelgrüße an dich und Klaus

    Eure Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  7. Servus,
    Tolle Karte! Allein die Idee finde ich super! Wie oft rätselt man, womit man denn eine Freude bereiten kann!
    Das Papier Deiner Karte gefällt mir wiedermal sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Kärtchen, toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Renate! Die Karte ist soooo schön geworden!!!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    das ist ein ganz süßes Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein niedliches "dankeschön" für einen katzensitter - gefällt mir sehr deine karte

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    das Kärtchen gefällt mir gut und die Idee so Gutscheine zu verschenken finde ich toll.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. mei ist das ein herziges Kärtchen, da kommt richtig Freude auf.
    Winke,winke von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur süß !
    Und Deine Ideen sind unerschöpflich und immer sehr gut.
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen