Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 4. Mai 2012

Das Wollfilzlager ist voll

..... und deshalb sind auch wieder jede Menge verschiedener Handytäschchen entstanden. Ich muss schon sagen, dass ich mit diesem Material sehr gerne arbeite, denn es ist einfach qualitativ sehr hochwertig. Mit dem Button "Tirol isch lei oans" bin ich einem ganz besonderen Wunsch nachgekommen und wird sehr gerne genommen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ach ja, diese schönen Handytäschchen erinnern mich daran, daß ich mir noch eine Umhüllung für meine Digikam nähen muss;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. bei deinem fleissigen werkeln ist das wollfilzlager bestimmt nicht lange voll, liebes renatchen...*lach*....auch deine gästehausschlappen finde ich toll...deine filzabteilung ist bestimmt ganz fix ausgekäufelt...
    ganz liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    die Handy-Taschen sind wunderschön, ja Filz ist wirklich ein tolles Material.
    Deine Pantoffel in dem gestrigen Post sind einfach nur der Knaller.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Renate.... ich liebe deine Filzarbeiten... Ich muss unbedingt zu dir kommen ;o)... Wieder super schön gearbeitet und sicherlich auch schon wieder alle vergriffen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die wieder wunderschön liebe Renate,
    und wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auf ein blaues gewartet ;-)))
    sonnige Grüße und Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ich kann dir nur beipflichten, der Filz fühlt sich sowas von super an.
    Eine vergleichbare Qualität habe ich bei uns in Bayern noch nicht gefunden.

    LG
    Elisabeth

    und die Verarbeitung ist natürlich erste Sahne

    AntwortenLöschen
  7. hach, diese Täschen mit dem Österreicher-Touch sehen zum Verlieben aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Renate,
    Du hast wieder tolle Sachen gewerkelt.
    Die Hausschuhe sind ja auch super
    klasse !!! Liebe Grüße sendet Dir
    Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Renate,

    deine Werke der letzten Zeit sind alle atemberaubend wunderschön..

    auch hier die Werke aus Filz gefallen mir sehr.

    Schönes Wochenende kann ich nur wünschen
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen