Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Türschild für ein Gartentor

Diese Türschilder zieren schon seit Jahren diverse Gärten. So wurde auch vor einiger Zeit wieder danach gefragt. Was mir auffällt ist, dass die Farbe immer Grün sein sollte. Warum wohl ???? Vielleicht weil die Schildkröte sich nur im Gras bewegt (ist keine Wasserschildi) !!! Jedenfalls hat sich der neue Besitzer sehr darüber gefreut und er hat mir auch ein Foto zukommen lassen !!! Eines bin ich mir aber ganz sicher, dass es kein ungebetener Gast wagt, die Gartentür zu öffnen !!! :)


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. moinsmoins renatchen, was du alles machst...dass dein wachmann so beliebt ist, das glaub ich dir gern...er und du, ihr macht ja eure sache auch soooo guuuuut...
    liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!
    Liebe sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    bei diesen "Kapf-turtle" wird sicher kein unliebsamer Gast eintreten.

    Gefällt mir sehr gut

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. .....ha mein Renatchen.......
    endlich hab ich wieder etwas mehr Zeit zum kommentieren! Ich finde das Schild genial es würde auch zu Teacup Markus passen.....Kampfschildi *lach mich schlapp*

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das ist ein ganz entzückendes Türschild, kann mir vorstellen wie sich die Besitzer darüber freuen, es ziert jede Gartentür

    sonnige Grüße und Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Süß und wunderschön ist dein Schild!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die sieht ja cool aus! Da wagt sich bestimmt keiner rein ... bei dem gefährlichen Gesichtsausdruck;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes Schild, total goldig und so gar nicht furchteinflössend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das goldig.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ui, mit diesem Wachhund möchte ich mich aber nicht anlegen ;o)!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    das ist ja ein witziges Türschild, die Schildi ist bestimmt ein guter Wachdienst. Hast Du wieder mal super hinbekommen, da hast bestimmt viele Abnehmer.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen